Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fragen zur durchgeführten Vertragsverlängerung


Benutzerebene 2
Hallo O2 Team,

ich habe zwei Fragen zur durchgeführten Vertragsverlängerung:

  • Alle Sonderabsprachen und Rabatte im Vertrag sind ordnungsgemäß per Mail bestätigt worden, welcher ich mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von O2 ausgehandelt habe.
Aber:

  • 1 Multisim Karte (endet auf 779) ist in der Vertragsbestätigung dank Connect ordnungsgemäß mit 0,00 Euro aufgeführt - im MyO2 Onlineportal wird diese jedoch mit 4,99 aufgeführt? Daher bitte ich hier um Prüfung der Einstellungen.
  • Ich bin im Tarif 02 Free L Boost aufgenommen wurden, aber müsste dieser nicht O2 Free L Boost Prof. heißen, da ich bisher auch einen Tarif als Selbstständiger hatte? Auch wenn die Inhalte gleich sind, so habe ich doch Vorteile dadurch: z.b. 48 Stunden Austausch?
Gern Antworten auch per PN.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 2
Wer kann mir hierzu bitte eine Auskunft geben?
Wer kann mir hierzu bitte eine Auskunft geben?
Im anderen Topic https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rueckfragen-zur-durchgefuehrten-vertragsverlaengerung-460230/index1.html#post1636350 CLOSED
Wer kann mir hierzu bitte eine Auskunft geben?

Ich :-)

Bei den neuen Free-Tarifen gibt es keinen eigenen "professional"-Tarif mehr.
Du bist aber natürlich dennoch bei uns als Selbständiger hinterlegt, daran hat sich nichts geändert.

Deine Multicards sind und bleiben im Connect kostenfrei.
Die Anzeige unter "mein o2" für die Multicards" kommt vermutlich durch die gerade durchgeführte Umstellung und sollte inzwischen auch schon verschwunden sein.

Falls die Anzeige weiterhin bestehen bleibt sag uns bitte hier kurz Bescheid.

Grüße,

Emanuel