Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fragen zu O2 Blue XS Flex


Hallo,

 

Zwei Fragen:

 

1. Ich habe Ende letzten Monats einen Vertrag O2 Blue XS Flex abgeschlossen. Unter Mein o2 steht Vertragslaufzeit bis Ende April. Muss ich den Vertrag selbst jeden Monat verlängern oder verlängert er sich automatisch, bis ich kündige?

 

2. Die 50 MB Datenvolumen reichen mir nicht aus. Ich würde gerne das Surf Upgrade M (1 GB) dazubuchen. Diese Option kann ich jedoch nicht anwählen. Geht das mit dem Flex Vertrag nicht?

 

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

zu 1. nein, läuft immer weiter.

zu 2. nein, es gibt kein Upgrade. Liegt nicht am Flex, sondern am Tarif o2 Blue XS

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der Vertrag läuft so weiter, du brauchst ihn nicht ständig selbst zu verlängern.

Die Surf-Upgrades stehen erst ab dem o2 Blue S zur Verfügung. Beim XS kann man das Datenvolumen nicht erhöhen.

Danke für die schnellen Antworten.

 

Ist es denn möglich von Blue XS Flex in Blue S Flex zu wechseln?

Wenn ich in Mein O2 auf Tarif gehe, dann kann ich nur in Blue S (24 Monate Laufzeit) wechseln?

Du kannst jederzeit einen höheren Tarif wechseln. Wenn es online nicht geht, dann über die Kundenbetreuung. Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de