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Fragen zu falscher Rechnug


Benutzerebene 2
Hallo zusammen,

bin zum ersten mal hier und hoffe es kann mir geholfen werden.

 

Meine Freundin hat eine Handy-Vertrag (o Blue select), der von

mir genutzt wird (Kombi-Vertrag/ € 12,99).

Am 15.12.14 wurde ich von O2 angerufen und es wurde mir

folgender Vorschlag unterbreitet:

Das in diesem Vertrag enthaltene Datenvolumen von 300 MB für € 9,99 würde deaktiviert und

ein Datenvolumen von 1 GB für € 9,99 dafür aktiviert.

Ich habe diesem Vorschlag zugestimmt unter der Bedingung, das dadurch

keine Mehrkosten entstehen.

Jetzt haben wir die Rechnung erhalten und es werden statt € 12,99 nun € 20,73 abgebucht.

Muss diese Rechnung nun  schriftlich/per Fax/per Mail reklamiert werden, oder kann mein

Problem evtl. im Forum gelöst werden ?

 

Vielen Dank für alle Antworten

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Lösung von o2_Carina 19 January 2015, 13:24

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5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo OliWund,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Das Surfupgrade wird zu morgen deaktiviert und ich habe eine Guthabenbuchung über die entstandenen Mehrkosten erstellt. Diese wird automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Hallo o2_Carina,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich hätte das Surfupgrade gerne behalten, jedoch möglichst

wie vereinbart ohne Mehrkosten.

Was gibt es hier für möglichkeiten ?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Pack wird so nicht angeboten. Deswegen hat Carina es auch deaktiviert.

Benutzerebene 2
Hallo stefanniehaus,

hallo o2_Carina,

habe schon fast vermutet das dieses telefonische Angebot

so nicht funktioniert.

Ist nur schade, das sowas überhaupt angeboten wird.

Aber gut, muß mich wohl damit abfinden.

Gibt es evtl. noch eine günstigere Möglichkeit mehr Volumen + LTE

zu bekommen ?

Gruß OliWund

 

Benutzerebene 7
Hallo OliWund,

 

wenn du gedrosselt wirst erhälst du in der Regel ein individuelles Angebot per SMS. Ansonsten ließe sich nur ein Surfupgrade buchen, dessen Preis du ja nun kennst.

 

Gruß,

Carina