Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Kündigung nach Widerruf


Benutzerebene 4
@TBCMagic ich hätte da auch mal ne Frage dazu.Meinen Vertrag habe ich auch gekündigt.Habe dann den Vertrag verlängert.Habe es mir aber wieder anderst überlegt und die Verlängerung widerrufen.Bekam auch eine Widerrufsbestätigung.Der besagte Vertrag(Sim Karte) wurde dann am 30.5.2019 deakteviert.Die Karte ist als abgeschalten,sehe ich auch im O2 Kundenportal so.Aber unter Gut zu wissen ist der Vertrag mit der deaktevierten Sim Karte noch bis 2021 eingetragen.Ist das nur noch im System so vermerkt,und brauch bischen Zeit bis das dann aus dem System raus ist???.Ich habe gerade noch einen aktiven Flex Tarif laufen.Aber wie schon gesagt der andere Vertrag ist schon deakteviert.
icon

Lösung von o2_Andrea 26 June 2019, 14:19

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 4
kleiner Nachtrag.Das ganze hat sich so in den letzten 2 Wochen so abgespielt mit der Verlängerung und dem Widerruf.Und auch mit der deaktevierung der Sim Karte.
@Hari63 : Wenn man kündigt, den Vertrag verlängert, die Verlängerung danach widerruft, dann wird die Kündigung wieder eingesetzt. Sieht so aus, als ob dies bei dir nicht erfolgt ist. Bei dir müsste ein Moderator prüfen, ob dieser Fall bei dir vorliegt und entsprechend die Kündigung manuell wieder eintragen.
Benutzerebene 4
Ja das wäre prima wenn ein Moderator das prüfen würde.Den wie schon gesagt wurde der Vertrag(Sim Karte) ja schon am 30.5.2019 deaktiviert.Und ich habe ja keine Lust dazu für einen Vertrag 24 Monate zu zahlen wo ich gar nicht mehr habe,nur weil versäumt wurde diesen aus dem System zu entfernen.Danke für Deine Antwort.
Benutzerebene 4
Ja das wäre prima wenn ein Moderator das prüfen würde.Den wie schon gesagt wurde der Vertrag(Sim Karte) ja schon am 30.5.2019 deaktiviert.Und ich habe ja keine Lust dazu für einen Vertrag 24 Monate zu zahlen wo ich gar nicht mehr habe,nur weil versäumt wurde diesen aus dem System zu entfernen.Danke für Deine Antwort.
Es handelt sich um den Vertrag mit der Rufnummer 000 am Ende.
Benutzerebene 4
Der Vertrag wo bei mir noch aktiv ist ist der O2 Free M Flex füe 34,99.
Benutzerebene 4
Sorry das ich mein Anliegen auch hier reingemacht habe.Aber ich dachte deswegen mache ich nicht ein Neues Thema auf.Denke nicht das die da was durcheinander bringen.😐
Aber ich dachte deswegen mache ich nicht ein Neues Thema auf.
Wäre aber besser gewesen.
Benutzerebene 7
Ich habe das Anliegen und alle dazugehörigen Antworten hierher verschoben, da es in dem anderen Beitrag zu unübersichtlich war.
Benutzerebene 7
Hallo @Hari63

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich die Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

Hallo @Hari63 

 

sollte dein Anliegen aus der PN noch nicht geklärt sein, melde dich bitte hier noch einmal.

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort