Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenFrage zur Kündigung nach Widerruf
kleiner Nachtrag.Das ganze hat sich so in den letzten 2 Wochen so abgespielt mit der Verlängerung und dem Widerruf.Und auch mit der deaktevierung der Sim Karte.
A
Ja das wäre prima wenn ein Moderator das prüfen würde.Den wie schon gesagt wurde der Vertrag(Sim Karte) ja schon am 30.5.2019 deaktiviert.Und ich habe ja keine Lust dazu für einen Vertrag 24 Monate zu zahlen wo ich gar nicht mehr habe,nur weil versäumt wurde diesen aus dem System zu entfernen.Danke für Deine Antwort.
Es handelt sich um den Vertrag mit der Rufnummer 000 am Ende.
Sorry das ich mein Anliegen auch hier reingemacht habe.Aber ich dachte deswegen mache ich nicht ein Neues Thema auf.Denke nicht das die da was durcheinander bringen.😐
A
Wäre aber besser gewesen.
Ich habe das Anliegen und alle dazugehörigen Antworten hierher verschoben, da es in dem anderen Beitrag zu unübersichtlich war.
Hallo @Hari63
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich die Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich die Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.