Gelöst

Frage zu Prepaid - Tarif nach Vertragsende


Mein O2 Vertrag ist am 06.05.2020 beendet, wurde bereits zu dem Termin gekündigt und bestätigt. Nun möchte ich den Prepaid-Tarif  d.h. wird wie folgt im Netz angeboten 3,5GB = 9,99€.

Kann ich meine Rufnummer mitnehmen und ab wann kann ich prepaid wählen, ohne doppelte Kosten zu haben?

 

icon

Lösung von Sächsin 11 Februar 2020, 17:18

Rufnummernmitnahmen von einem Laufzeitvertrag zu Prepaid bietet o2 leider nicht an. 

 

Zur Antwort springen

6 Antworten

Rufnummernmitnahmen von einem Laufzeitvertrag zu Prepaid bietet o2 leider nicht an. 

Ist Prepaid erst dann möglich, nach dem 06.05.2020 oder ein paar Tage vorher, so auch dann die Rufnummer-Mitnahmen. Habe damit absolut keine Erfahrung.

Rufnummernmitnahmen von einem Laufzeitvertrag zu Prepaid bietet o2 leider nicht an. 

 

Danke….

Kleine Ergänzung zu der klugen Anmerkung bzgl. Sokrates……..

Ich würde sagen: Man lernt nie aus, so man dies will  und selbst Seniorin lernt noch dazu :wink::rofl::grinning:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Opt in setzen lassen, dann kannst du die Nummer während der Vertragslaufzeit portieren.

Hallo @RaserSpur,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

@Omikron und @Sächsin haben dir bereits die korrekte Antwort zur Portierung von Postpaid zu Prepaid gegeben.

 

Wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits im Shop um weitere 24 Monate verlängert. Dein Vertrag endet somit erst zum 12.02.2022.

 

Hat sich dein Anliegen somit geklärt?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort