Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage nach Kulanz

  • 29 September 2018
  • 7 Antworten
  • 348 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich hatte über einen Händler bei euch einen Vertrag gemacht... da dieser sehr lange gebraucht hat um mal zu antworten wollte ich nachfragen, ob ihr mir vielleicht bei der Rechnung für letzten Monat entgegen kommen könnt, da ich den Vertrag noch nicht genutzt habe und dann erst ab heute nutzen würde.

Wäre da etwas zu machen? Das wäre wirklich super von euch...

Vielen Dank und einen schönen Samstag
Viele Grüße
T. Hinz
icon

Lösung von Anonymous 29 September 2018, 13:02

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

warum hast du den Vertrag denn bisher nicht genutzt?

Grüße, Katja
Ich möchte hier ungerne private Dinge reinschreiben ... Es hatte leider seine Gründe
Die bloße Nichtnutzung eines Mobilfunkvertrags führt grundsätzlich nicht dazu, dass Gebühren erlassen werden. Ich vermute, das wird in Deinem Fall nicht anders sein.
Die Frage ist nicht an private gerichtet, sondern ich habe mich an O2 gewendet und um Kulanz gebeten. Der Chat funktioniert nämlich leider aus irgendeinem Grund nicht und das Social Media Team meinte ich sollte hier fragen. Danke dennoch für euer Interesse.
Ich möchte hier ungerne private Dinge reinschreiben ... Es hatte leider seine Gründe

Dann solltest du dein Anliegen schriftlich an o2 übermitteln.
Begründen musst du ja dein Ansinnen doch schon irgendwie....
Die Frage ist nicht an private gerichtet, sondern ich habe mich an O2 gewendet
Dann hättest Du in Deinem ersten Beitrag vielleicht nicht unbedingt "Hallo zusammen" schreiben sollen. Abgesehen davon ist das hier halt eine Community, nämlich ein Kunden-helfen-Kunden-und-reden-miteinander-Forum. 😉

Aber sicherlich wird sich hier früher oder später noch ein/e o2_Moderator/in melden.
Hallo @Thorrben,

da es sich bei deinem Anliegen um ein privates Anliegen handelt, und dies ein öffentliches Forum ist, würde ich dich bitten, deine Bitte direkt an folgende Adresse schriftlich einzureichen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 5717 66

Wir können hier natürlich nichts versprechen.

LG Steffen

Deine Antwort