Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetzrufnummer von Genion auf FreeS


Hallo, ich habe neulich einen Auftrag für einen O2FreeS gegeben als Ablösung für einen alten Geniontarif. Die Festnetznummer des Geniontarif muss dabei aber erhalten bleiben. Man sagte mir ich könne das online über das neu registrierte CSC machen. Aber da kann ich nur MobileRN beauftragen. Ich bitte um Hilfe die Rufnummer ist wichtig.

2 Antworten

Hallo JaneDoe1,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Eine interne Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich.
Ein Neuvertrag ist in diesem Fall auch gar nicht nötig.
Im Zuge einer Vertragsverlängerung kann dein o2 Genion auf den o2 Free S umgestellt werden.
Mobilfunk- und Festnetznummer bleiben dabei natürlich erhalten.
Den o2 Free S kann ich dir mit 24 x 5 EUR Rabatt anbieten, du müsstest also nur 14,99 EUR statt 19,99 EUR im Monat zahlen.
Was meinst du?
Der Neuvertrag befindet sich ja noch innerhalb der Widerrufsfrist und kann noch storniert werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje
Hast du zu dem Angebot noch Fragen?

Gruß
Antje

Deine Antwort