Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetznummer O2 Blue All-in M (2015)


Hallo zusammen,

ich habe wegen Umzugs meine Kontaktadresse im Bereich "meine Daten" aktualisiert. Nun habe ich zwei Probleme: 1) Lässt sich die Rechnungsadresse nicht aktualisieren (gibt es keinen Haken für Kontakt- = Rechnungsadresse?) und 2) bleibt die Festnetznummer im falschen Vorwahlbereich. Das lässt sich doch bestimmt korrigieren - nur wie?

Vielen Dank und viele Grüße
MS

5 Antworten

Hallo @Manuel Schubert ,

nein, einen "Haken" gibt es nicht. Man muß die Adresse tatsächlich dann nochmal ändern.

Auf dem Portal wurde es so aussehen:



Ich habe die Adresse für dich geändert.

Wenn ich die Festnetznummer von der Vorwahl her anpasse, dann ändert sich auch der Rest der Rufnummer.

Willst du das ?

Gruß, Solveig
Hallo Solveig,

vielen Dank. Das scheint ja geklappt zu haben. Genau, die Festnetznummer bitte auf eine Berliner Vorwahl anpassen. Der Rest kann sich dann gerne auch ändern.

Vielen Dank und viele Grüße
Manuel
Hallo @Manuel Schubert ,

tut mir leid. Ich muß nochmal fragen: für die Mobilfunknummer mit der -388 am Ende oder für die mit der -121 am Ende die Festnetznummer ändern ?

Ich hätte es jetzt für die -121 gemacht, da du mit der Rufnummer bei uns registriert bist.

Aber wenn die Nummer erstmal getauscht ist, ist es schwierig sie wieder zurück zu tauschen 😉

Gruß, solveig
Lieber Solveig,

vielen Dank für die Antwort und gut, dass Du nachfragst. Genau, bitte nur die Festnetznummer ändern, die zur Mobilfunknummer mit der Endung -121 gehört: Also die Festnetznummer mit der Endung -972 anpassen. Hilft Dir das weiter?

Vielen Dank und viele Grüße
Manuel
Hallo @Manuel Schubert ,

ich habe die Adresse geändert.

Du solltest innerhalb der nächsten halben Stunde eine SMS mit der neuen Festnetznummer direkt auf dein Handy bekommen.

Falls sie dann nicht sofort erreichbar ist, bitte einmal das Handy komplett aus- und wieder anschalten.

Gruß, solveig

Deine Antwort