Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer mitnehmen aus alten o2 Mobilfunkvertrag

  • 22 February 2019
  • 6 Antworten
  • 260 Aufrufe

Ich würde gerne meine alte o2 Festznetznummer aus meinem alten o2 Mobilfunkvertrag in meinen neuen o2 Mobilfunkvertrag mitnehmen. Im o2 Account wird einem nur die Möglichkeit geboten seine alte o2 Mobilfunkrufnummer in seinen neuen o2 Vertrag zu portieren, jedoch nicht die alte o2 Festnetznummer in den neuen Vertrag zu portieren. Besteht die Möglichkeit? Danke für eure Antworten.

ALLES INNERHALB VON o2
icon

Lösung von Sandroschubert 22 February 2019, 20:53

Zur Antwort springen

6 Antworten

Dein neuer Anbieter beauftragt die Festnetznummernmitnahme.

Gruß
Dein neuer Anbieter beauftragt die Festnetznummernmitnahme.

Gruß

Mein neuer Anbieter ist o2. Habe anscheinend undeutlich formuliert aber nun korrigiert. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Auch die Fetznetznr. lässt sich portieren. Aber das wird innerhalb von o2 nicht gerne oder gar nicht mehr gemacht. Bist du sicher wegen "Im o2 Account wird einem nur die Möglichkeit geboten seine alte o2 Mobilfunkrufnummer in seinen neuen o2 Vertrag zu portieren"
Auch die Fetznetznr. lässt sich portieren. Aber das wird innerhalb von o2 nicht gerne oder gar nicht mehr gemacht. Bist du sicher wegen "Im o2 Account wird einem nur die Möglichkeit geboten seine alte o2 Mobilfunkrufnummer in seinen neuen o2 Vertrag zu portieren"

Ich spreche von der Festnetznummer die bei einem o2 Mobilfunkvertrag inklusive ist. Nicht explizit einem Festnetzanschluss.

Hallo, leider ging das nicht eindeutig, für mich, aus deinem Beitrag hervor. Nutze bitte nachstehendes Formular https://www.o2online.de/assets/blobs/mnp/portierung-o2-o/

Gruß

Benutzerebene 4
Abzeichen

Ich spreche von der Festnetznummer die bei einem o2 Mobilfunkvertrag inklusive ist. Nicht explizit einem Festnetzanschluss.

Wo habe ich was von Festnetzanschluß geschrieben? Hätte dann nichts mit Mobilfunk zu tun!

Deine Antwort