Ich wollte O2 Free M Boost. für 34.99 .
Online wurde mir mir ein Rabatt von 312Euro bei Vertragsverlängerung mit Tarif M Bosst und Handy (24x13 Euro) zugesichert.
Ich wollte ein Samsung Galaxy S9 Lila 64Gb. Die Handykosten wurden mit Monatlich 11,75 Euro , einmalig 1 Euro und Versandkosten 4,99 Euro angegeben.
Als Monatliche Gesamtkosten wurden 33,74 Euro plus 5,99 Euro einmalig angegeben. Einen Bildschirmausdruck der Webseite liegt vor
Als ich die Bestellung abschließen wollte, war das wegen eines technischen Fehlers nicht möglich.
Diese wurde mir durch eine Mail am 10.2. um 18:07 bestätigt. Am 11.2 um 00:12 kam da eine Mail, das der Vertrag doch verlängert wurde, aber nicht zu den vorher angegeben Vertragsbedingungen..
Von einem Rabatt war nicht mehr die Rede. Telefonisch konnte mir keiner helfen.
Ich möchte meinen Vertrag nur zu den online angegeben Bedingungen verlängern. Wenn das nicht möglich ist, möchte ich meinen Vertrag kündigen.
freundliche Grüße
Ingo Tautorat
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen