ich habe bei meiner Vertragserstellung (6 Tage her) die Rufnummermitnahme von congstar zu O2 in Auftrag gegeben (habe auch eine Auftragsbestätigung von O2) Ich habe bis jetzt nur eine Übergangsnummer.
Bei Congstar ist die Nummer freigegeben.
Nun habe ich beim Support nachgefragt ob dort ein Auftrag zur Portierung vorliegt, die Antwort war nein. Dann habe ich verscuht das Mitnahmeformular auszufüllen dass man in seine persönlichen Bereich auf der Homepage findet. Immer wenn ich dies getan habe kam folgende E-Mail:
The original message was received at Sun, 7 Jun 2015 23:52:16 +0200 (CEST) from sgbcindy06.sg.de.pri.o2.com [10.97.207.116]
----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com>
(reason: 550 5.7.1
Was kann ich tun? Ich brauche dringend meine alte Nummer wieder und es scheint als ob mir niemand helfen kann.
Grüße, Patrick
Lösung von o2_Marc
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