Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei der Online-Vertragsverlängerung?


Hallo,
ich wollte meinen bisherigen Vertrag online verlängern und dabei auch gleich den Vertrag auf einen neuen Tarif wechseln.
Hatte bisher: O2 Blue Basic.
Möchte gern auf folgenden Tarif wechseln:
O2 Free L Boost (60 GB) ohne Handy.
Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen, bzw. als langjährigen Kunden ein besseres Angebot machen? Danke im Voraus.
icon

Lösung von o2_Katja 24 July 2019, 14:22

Zur Antwort springen

6 Antworten

Beim Onlinetarifwechsel bekam ich am Ende immer eine Fehlermeldung.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ein Moderator hier in der Community kann dir, mit Geduld, ein Angebot zur VVL unterbreiten.

[Deine Frage im Betreff (Fehler bei der Online-Vertragsverlängerung?), worauf bezieht sich diese? Hast du einen Fehler entdeckt oder kommst du online nicht weiter?]

Was für eine Fehlermeldung hast du erhalten?
"Bearbeitungsfehler bei ihrer Vertragsverlängerung". Daher wollte ich mein Glück auf diese direktere Weise versuchen.
Habe es nun erneut probieren wollen und wieder den mir angebotenen Tarif "O2 Free L Boot" für 39 € angewählt. Zunächst schien alles normal zu sein, doch in der Zusammenfassung wurde mir dann ein Preis von 44 € angezeigt. Woran liegt das? Kann ich den mir angebotenen Tarif noch bekommen? Vielen Dank für Ihre Mühen.
Hallo @Binxx, schön, dass du dich meldest! ☺️

Entschuldige, dass das Onlineportal nicht so recht möchte, wir stellen deinen Tarif gern für dich um.
Sendest du bitte eine private Nachricht an @o2_VVL mit deinem Wunschtarif, dann schauen wir welche Konditionen wir dir anbieten können.

Viele Grüße,
Katja🌻
Schön, dass wir ein passendes Angebot gefunden haben.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje

Deine Antwort