Sehr geehrte Damen und Herren,
meinen o2 Vertrag free 15 GB habe ich mit Datum vom 26.12.2019 zum 13.06.2019 gekündigt.
Gleichzeitig habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen (o2 free L boost online). Dieser sollte statt 44,99 € monatlich nur 22,99 € kosten. Jedoch kostet er nun doch 27,99 €. Wieso?
Unabhängig hiervon steht in meinem „Mein o2“ Bereich immer noch der Vertrag free 15 gb. Der Vertrag soll nun am 14.06.2019 neu beginnen bis zum 13.06.2019. Was Bitteschön soll das?
Ich bitte um Erklärung.
Was steht in der Auftragsbestätigung zum Free L?
Hast du für den Free 15 eine Kündigungsbestätigung bekommen? Was steht in der letzten Mobilfunkrechnung auf der letzten Seite in der tabellarischen Vertragsübersicht unter "Kündigungseingang am"?
Hast du für den Free 15 eine Kündigungsbestätigung bekommen? Was steht in der letzten Mobilfunkrechnung auf der letzten Seite in der tabellarischen Vertragsübersicht unter "Kündigungseingang am"?
Für einen Kombi benötigt es zwei aktive Verträge unter einer kundennummer.
der neue Vertrag hat sicherlich eine andere Kundennummer.
Warum man kündigt und neu macht werde ich nie verstehen.
wenn das dein einziger Vertrag ist, wird Dir auch der 50% Rabatt noch gestrichen werden.
der neue Vertrag hat sicherlich eine andere Kundennummer.
Warum man kündigt und neu macht werde ich nie verstehen.
wenn das dein einziger Vertrag ist, wird Dir auch der 50% Rabatt noch gestrichen werden.
Hi Krhnmrt,
tatsächlich fehlte hier noch das zusätzliche Kombi-Vorteil Rabatt Item von 5 Euro. Dieses habe ich nun hinzugefügt.
Wie von@Denner korrekt drauf hingewiesen, entfällt der Rabatt jedoch, sobald du nur noch einen Tarif nutzt. Alle Informationen zu unserem Kombi-Vorteil erhältst du hier: Kombi-Vorteil
LG,
Marc
tatsächlich fehlte hier noch das zusätzliche Kombi-Vorteil Rabatt Item von 5 Euro. Dieses habe ich nun hinzugefügt.
Wie von
LG,
Marc
o2 Free L boost für 27,99€ ? Liest sich wie ein Partnertarif... Der eh nur vergünstigt bleibt, solange der Hauptvertrag aktiv ist. Oder hab ich ein super Angebot verpasst?
Der Tarif wird am 14.06.2020 storniert.
@Krhnmrt , die Kündigung für deinen Vertrag hätte spätestens 3 Monate vor Ende der Laufzeit eingehen müssen. Dein Kündigungsschreiben ging jedoch erst am 14.06.19 ein.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.