Lösung von Inalinchen
Zur Antwort springenFalscher Tarif nach Vertragsverlängerung
Hallo, ich habe gestern, Samstag, meinen Vertrag telefonisch verlängert und habe dabei in den Tarif o2 Free L Boost mit 60 GB gewechselt, inklusive Handy, für insgesamt 69,49 € im Monat. Handybestellung hat scheinbar auch funktioniert, aber gerade bekam ich die E-Mail, dass ich nun den Tarif o2 Free S Boost habe, mit lediglich 2 GB. Bitte um dringende Klärung!
Thema konnte nun von der Hotline gelöst werden. Hoffe, die Umstellung funktioniert diesmal korrekt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.