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Falsche Rechnung


Ist es möglich, jemals einen kompetenten Mitarbeiter von o2 zu sprechen? Fast tägliche Telefonate führen zu keinem Ergebnis. Nun bekomme ich zur Krönung auch noch eine völlig falsche Rechnung. Keiner der Mitarbeiter der Hotline kann irgendwas machen. Ich werden jedes mal auf den nächsten Tag vertröstet. Rückrufe werden mir angeboten aber es passiert einfach NICHTS.

Da alle Anrufe aufgezeichnet wurden, lässt sich sehr gut nachvollziehen, dass an der o2-Hotline nur völlig inkompetente Mitarbeiter sitzen!!!!

Ich hätte gern die Telefonnummer der Beschwerdeabteilung.
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Lösung von bielo 20 March 2019, 15:03

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6 Antworten

Benutzerebene 7
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Die Aufzeichnung dient lediglich zu Schulungszwecken.
Was stimmt denn an deiner Rechnung nicht?
Beschwerde kannst du soviel ich weiß nur schriftlich bei o2 einreichen.
Ich soll jetzt Anschlussgebühren bezahlen, für irgendwas, was nie zustande kam.
Der erste Mitarbeiter hat mir eine Vertragsverlängerung angeboten. Diese habe ich auch angenommen. Nur leider war die schriftliche Bestätigung danach total falsch. Und nun geht das schon seit Wochen so, dass sie diesen falschen Tarif einfach nicht stornieren und mir stattdessen eine völlig überhöhte Rechnung zusenden.
Ich fühle mich total verarscht.
Ich soll jetzt Anschlussgebühren bezahlen, für irgendwas, was nie zustande kam.
Der erste Mitarbeiter hat mir eine Vertragsverlängerung angeboten. Diese habe ich auch angenommen. Nur leider war die schriftliche Bestätigung danach total falsch. Und nun geht das schon seit Wochen so, dass sie diesen falschen Tarif einfach nicht stornieren und mir stattdessen eine völlig überhöhte Rechnung zusenden.
Ich fühle mich total verarscht.

Wann kam die schriftliche Bestätigung, die falsch war? Was hast du dann wann und wie unternommen? Wenn jetzt Anschlussgebühren berechnet werden, so stellt sich die Frage, ob der alte Tarif damit auch wieder aktiv ist?
Die kam unmittelbar danach. Habe sofort angerufen und die Dame meinte es wird sofort storniert. Da es wohl nur über Nacht geht, wollte sie mich am nächsten Tag gleich anrufen, das ist aber leider nie passiert. Als ich mich dann wieder meldete, war der Vertrag immer noch nicht stornier. Wieder das gleiche Spiel, Rückruf versprochen, aber nie eingehalten. Das geht jetzt schon seit Tagen so. Heute wieder angerufen, der Vertrag ist immer noch nicht storniert. Dafür kam jetzt aber eine fette Rechnung.
Werde die Sache wohl meinem Anwalt übergeben. Ich fühle mich total verarscht von o2.
Die kam unmittelbar danach. Habe sofort angerufen und die Dame meinte es wird sofort storniert. Da es wohl nur über Nacht geht, wollte sie mich am nächsten Tag gleich anrufen, das ist aber leider nie passiert. Als ich mich dann wieder meldete, war der Vertrag immer noch nicht stornier. Wieder das gleiche Spiel, Rückruf versprochen, aber nie eingehalten. Das geht jetzt schon seit Tagen so. Heute wieder angerufen, der Vertrag ist immer noch nicht storniert. Dafür kam jetzt aber eine fette Rechnung.
Werde die Sache wohl meinem Anwalt übergeben. Ich fühle mich total verarscht von o2.



Wie wäre es, wenn du mal offiziell und für dich nachweisbar den Widerruf schickst, so es zeitlich noch geht. Das wird dir dein Anwalt sicher auch raten. So könnte o2 nun sagen, sie wissen nichts vom Widerruf.
Das mache ich. Liegt noch in der Frist. Danke.

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