ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich versuche es kurz zu machen.
Meine Konditionen die letzten 2 Jahre:
- verlängerter o2 Blue All in M aus 2015
- 50% Rabatt auf den Grundpreis (bedeutet 15€ Je Monat)
- 2GB Datenvolumen + jeweils 2x 18GB Datensnacks
- Allnet Flat
- Multisim inkludiert.
Was fehlte nach der Verlängerung war der zweite Datensnack von 18GB.
Seither versuche ich jemanden bei o2 an den Hörer zu bekommen, mittlerweile habe ich mit 8 Mitarbeitern gesprochen die mich Grund und Kommentarlos weitergeleitet haben.
Wirklich helfen und der Sache annehmen, nämlich wahrscheinlich einen Klick machen und den Vertrag so weiter verlängern wie er war konnte mit bisher niemand. - Leider, denn eigentlich mag ich den Stressfreien-Support (bis heute) von o2.
Ob sich das wirklich noch ändert, erfahren wir in der nächsten Folge von…
Nein, Spaß bei Seite ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen.
Viele Grüße
Danny
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springen