Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Farbe


hallo ich hab meine vertragsverlängerung gemacht und mir wurde am telefon gesagt das die farbe auf rot geändert wird,aber online steht weiß? :(
was kann ich da machen?
icon

Lösung von o2_Tobias 26 February 2019, 16:30

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Jenny 123
Als Lösung fällt mir da der Wiederruf ein. Und dann einfach das IPhone nochmals über My Handy in der richtigen Farbe bestellen.
LG Witti
Hallo Jenny 123
Als Lösung fällt mir da der Wiederruf ein. Und dann einfach das IPhone nochmals über My Handy in der richtigen Farbe bestellen.
LG Witti

hallo witti,
ich hatte vorher extra angerufen da wurde gesagt ich soll es so verlängern wie im angebot es würde geändert werden auf rot .. jetzt verstehe ich nicht warum o2 sich nicht an ihr eigenes wort hält 😕
Benutzerebene 7
Da ich seit einiger Zeit hier aktiv mit lese und auch teilweise zu Lösungen beitragen kann, habe ich festgestellt das es bei telefonischen Verlängerungen zu Problemen kommt. Deshalb halte ich Dir die Daumen das es sich um ein Eingabefelder handelt. Eventuell kann dir hier auch noch ein Moderator helfen. Ansonsten sehe ich persönlich keine andere Möglichkeit.
LG Witti
Da ich seit einiger Zeit hier aktiv mit lese und auch teilweise zu Lösungen beitragen kann, habe ich festgestellt das es bei telefonischen Verlängerungen zu Problemen kommt. Deshalb halte ich Dir die Daumen das es sich um ein Eingabefelder handelt. Eventuell kann dir hier auch noch ein Moderator helfen. Ansonsten sehe ich persönlich keine andere Möglichkeit.
LG Witti

dann fällt aber der rabatt von der hardwear weg ...
Benutzerebene 7
Jenny 123
Dann denke ich das Du dich mit einem Moderator kurzschließen solltest. Ich denke das es nicht mehr lange dauert bis eine/r auf diesen Thread aufmerksam wird.
Meine Kompetenz endet leider hier.
LG Witti
Jenny 123
Dann denke ich das Du dich mit einem Moderator kurzschließen solltest. Ich denke das es nicht mehr lange dauert bis eine/r auf diesen Thread aufmerksam wird.
Meine Kompetenz endet leider hier.
LG Witti

trotzdem danke ! evtl ließt es ein moderator und kann da helfen ...
Hallo @Jenny123-,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bedauere, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Farbe des Handys gekommen ist.

Wie ich sehe, ist heute das iPhone XR 128 GB in rot bestellt worden. Dieses Handy wird innerhalb von 5 Tagen bei dir eintreffen.

Bitte schicke das weisse Handy dann einfach per Retourenschein innerhalb von 14 Tagen wieder zurück, falls dieses bei dir ankommen sollte. Den Retourenschein findest du hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Jenny123-,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bedauere, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Farbe des Handys gekommen ist.

Wie ich sehe, ist heute das iPhone XR 128 GB in rot bestellt worden. Dieses Handy wird innerhalb von 5 Tagen bei dir eintreffen.

Bitte schicke das weisse Handy dann einfach per Retourenschein innerhalb von 14 Tagen wieder zurück, falls dieses bei dir ankommen sollte. Den Retourenschein findest du hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

Hallo @o2_Tobias ,
ja es wurde neu bestellt und auch wie du sagst soll ich das weiße einfach zurück schicken :)
ich bin sehr glücklich, dass es jetzt doch unkompliziert ging 🙂
Trotzdem danke !
eine frage hab ich noch, wann wird die erste rate abgebucht werden? jetzt im März oder wann erfahre ich das ?
Hallo @Jenny123-,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bedauere, dass das weiße Handy nicht sofort mehr storniert werden konnte.

Ich freue mich aber, dass wir dir eine Lösung bei der Unstimmigkeit in der Farbe anbieten konnten.

Nach Erhalt deines korrekten Handys wird automatisch die Anzahlung zusammen mit der ersten Rate nach 21 Tagen von deinem Bankkonto abgebucht.

Einen Ratenzahlungsplan erhältst du dazu per Post.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Jenny123-,

hat alles mit der Stornierung des Handys mit der falschen Farbe geklappt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort