hallo ich hab meine vertragsverlängerung gemacht und mir wurde am telefon gesagt das die farbe auf rot geändert wird,aber online steht weiß? :(
was kann ich da machen?
Hallo Jenny 123
Als Lösung fällt mir da der Wiederruf ein. Und dann einfach das IPhone nochmals über My Handy in der richtigen Farbe bestellen.
LG Witti
Hallo Jenny 123
Als Lösung fällt mir da der Wiederruf ein. Und dann einfach das IPhone nochmals über My Handy in der richtigen Farbe bestellen.
LG Witti
hallo witti,
ich hatte vorher extra angerufen da wurde gesagt ich soll es so verlängern wie im angebot es würde geändert werden auf rot .. jetzt verstehe ich nicht warum o2 sich nicht an ihr eigenes wort hält 😕
Da ich seit einiger Zeit hier aktiv mit lese und auch teilweise zu Lösungen beitragen kann, habe ich festgestellt das es bei telefonischen Verlängerungen zu Problemen kommt. Deshalb halte ich Dir die Daumen das es sich um ein Eingabefelder handelt. Eventuell kann dir hier auch noch ein Moderator helfen. Ansonsten sehe ich persönlich keine andere Möglichkeit.
LG Witti
Da ich seit einiger Zeit hier aktiv mit lese und auch teilweise zu Lösungen beitragen kann, habe ich festgestellt das es bei telefonischen Verlängerungen zu Problemen kommt. Deshalb halte ich Dir die Daumen das es sich um ein Eingabefelder handelt. Eventuell kann dir hier auch noch ein Moderator helfen. Ansonsten sehe ich persönlich keine andere Möglichkeit.
LG Witti
dann fällt aber der rabatt von der hardwear weg ...
Jenny 123
Dann denke ich das Du dich mit einem Moderator kurzschließen solltest. Ich denke das es nicht mehr lange dauert bis eine/r auf diesen Thread aufmerksam wird.
Meine Kompetenz endet leider hier.
LG Witti
Jenny 123
Dann denke ich das Du dich mit einem Moderator kurzschließen solltest. Ich denke das es nicht mehr lange dauert bis eine/r auf diesen Thread aufmerksam wird.
Meine Kompetenz endet leider hier.
LG Witti
trotzdem danke ! evtl ließt es ein moderator und kann da helfen ...
Ich bedauere, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Farbe des Handys gekommen ist.
Wie ich sehe, ist heute das iPhone XR 128 GB in rot bestellt worden. Dieses Handy wird innerhalb von 5 Tagen bei dir eintreffen.
Bitte schicke das weisse Handy dann einfach per Retourenschein innerhalb von 14 Tagen wieder zurück, falls dieses bei dir ankommen sollte. Den Retourenschein findest du hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/
Ich bedauere, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Farbe des Handys gekommen ist.
Wie ich sehe, ist heute das iPhone XR 128 GB in rot bestellt worden. Dieses Handy wird innerhalb von 5 Tagen bei dir eintreffen.
Bitte schicke das weisse Handy dann einfach per Retourenschein innerhalb von 14 Tagen wieder zurück, falls dieses bei dir ankommen sollte. Den Retourenschein findest du hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias ,
ja es wurde neu bestellt und auch wie du sagst soll ich das weiße einfach zurück schicken :)
ich bin sehr glücklich, dass es jetzt doch unkompliziert ging 🙂
Trotzdem danke !
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.