Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche (falsche Nummer) vertragsverlängerung

  • 11 November 2018
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Am 26.09.2018 habe ich eine Vertragsverlängerung für meine Frau bestellt deren Nummer natürlich eine andere ist als meine!

heute (leider etwas spät) sehe ich das meine nummer verlängert wurde und nicht ihre?

Die Vertragsverlängerung schloss ich über die Hotline ab und die Dame versicherte mir das es sich um die Nummer meiner Frau handle.

was kann ich tun? Es kann doch nicht sein das einfach eine falsche Nummer verlängert wird.
icon

Lösung von Muffi143 12 November 2018, 09:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Das Anliegen wurde gelöst, es ist ein Anzeige bug der Vertrag von meiner frau wurde doch richtig verlängert.


Bitte Thread Löschen/Schließen danke!