Warum O2
Warenkorb
Service

falsche Email adresse


Hallo! Ich bin neu kunde und habe neu O2 vertrag. Meine Austragsnummer . Ich leider geben andere, falsch email adresse. Meine richtige email adresse:

Zsolt Huller

[Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt]

4 Antworten

Hallo @ZsoltHuller,

wo hast Du den Vertrag denn abgeschlossen? Damit ich für Dich nachschauen kann, benötige ich ein paar persönliche Angaben von Dir. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Auf dem Weg kannst Du mir dann Deine persönlichen Daten zukommen lassen.

Viele Grüße Bianca

Edit o2_Bianca 22.01.19 : Beitrag von Mobilfunk in DSL-Vertrag verschoben.
Hay hay ZsoltHuller,

leider hast du auf meine PNs nicht mehr geantwortet. Magst du dich bitte nochmal melden, damit wir dein Anliegen abschließend bearbeiten können?

Liebe Grüße
Larissa
Hi!
Ich leider umziehen andere wohnung. Bald wieder umziehen andere wohnung, andere dorf/stadt. Ich habe eine modem von O2, aber noch nicht benutzen. Ich möchte zürück geben für uns, und O2 vertrag schließen.
Benutzerebene 7
Hallo @ZsoltHuller,
eine kostenfreie Rücksendung des DSL Modems kannst Du über das DSL Logistikportal veranlassen.
Wenn schon ein weiterer Umzug geplant ist, bietet sich ja eventuell erst einmal eine Lösung auf Mobilfunkbasis an?
Gruß,
Lars

Deine Antwort