Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche E-Mail bei Bestellung angegeben


Hallo Zusammen,

Ich habe heute ein IPhone 8Plus mit dem O2 M-Vertrag bestellt.

Mein Freund hat zeitgleich auch Handy mit Vertrag bestellt, aber ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, er jedoch schon.

Nun denke ich, das die falsche e-Mail angegeben habe... und nicht mal erfahre ob bei der Bestellung alles durch geht.

Kann mir bitte jemand helfen

icon

Lösung von o2_Flo 12 June 2018, 08:42

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Franzi_97,

um dir zu Helfen müsstest du einmal deine Mobilfunk - oder Kundennummer in deinem Profil hinterlegen, bspw. unter "Phone Number".

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Flo,

das würde ich ja gerne, aber ich habe ja noch keinen Vertrag.

das war die Bestellung als Neukunde...

Und nun kann ich nicht mal einsehen, ob überhaupt alles durchgegangen ist, oder ob es Probleme gab...

Benutzerebene 7
Hallo Franzi_97,

du hast eine PN von mir ☺️.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hab leider das selbe Problem mit der E-Mail könnte mir da jemand weiter helfen ? 😬
Benutzerebene 7
Hallo Lexi 2017,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo Lexi 2017,

hat sich dein Anliegen inzwischen gelöst? Ich habe bisher keine Antwort auf meine private Nachricht erhalten.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Zusammen,

Ich habe heute ein IPhone 8Plus mit dem O2 M-Vertrag bestellt.

Mein Freund hat zeitgleich auch Handy mit Vertrag bestellt, aber ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, er jedoch schon.

Nun denke ich, das die falsche e-Mail angegeben habe... und nicht mal erfahre ob bei der Bestellung alles durch geht.

Kann mir bitte jemand helfen


Ich habe leider das gleiche Problem kann mir jemand helfen?😁
Benutzerebene 7
Hallo timjockisch,

unter der hier im Forum angegeben Emailadresse kann ich keinen Vertrag finden. Ich schreibe dir eine private Nachricht vom o2_Support aus, um deine persönlichen Daten abzugleichen.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo timjockisch,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Das Anliegen von timjockisch wurde in der privaten Nachricht geklärt.

Deine Antwort