Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EU-Travel Option

  • 18 December 2013
  • 1 Antwort
  • 295 Aufrufe

Hallo, habe gestern meinen Vertrag verlängert und habe jetzt den All-in L Tarif inkl. EU-Travel Option. Bezüglich der 1000 Inklusiv-Sms wurde mir gesagt, dass diese nur aus Deutschland ins Ausland gelten. Hier auf der Homepage von O2 wird aber geschrieben, dass diese Option auch in den EU-Staaten gilt. Kann ich also auch SMS von Italien nach Deutschland und umgekehrt versenden ohne Mehrkosten? Ausserdem würde mich interessieren, ob ich, nach Verbrauch der 100MB Surfvolumen, Extrakosten habe oder ob einfach nur die Surfgeschwindigkeit sinkt. LG


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Hallo Tobinio

 

Die SMS gelten aus dem EU Ausland in die Länder der Weltzone 1. Du kannst also zum Beispiel SMS aus Italien nach Deutschland oder nach Franreich etc verschicken.

SMS aus Deutschland ins Ausland werden mit 0,29 EUR/Stück berechnet.

 

Wenn das Datenvolumen erschöpft ist, wird auf 2kbit/s gedrosselt. Das ist quais nichts und eine Datenverbindung ist damit schier unnutzbar. Ggf. kann dann ein Zusatzpaket nachgebucht werden.