Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Roaming Flat nicht aktivierbar


  • Neuling
  • 2 Antworten
Hallo,

Ich nutze seit 2013 einen o2 Blue All-in L Tarif. Bei der Vertragsverlängerung letztes Jahr wurde mir die EU Roaming Flat als neues zusätzliches Feature vorgestellt, das in meinem Vertrag inbegriffen sein soll. Nun war ich in den letzten Monaten nicht im EU Ausland und daher interessierte mich dieser Vertragsinhalt nicht. Da ich beruflich nun über mehrere Monate häufig in Paris sein werde wollte ich überprüfen ob die EU Roaming Flat funktioniert. In meinem Kundenkonto unter den Auslandspacks wird sie mir jedoch nicht angezeigt und kann auch nicht ausgewählt werden. Ihre Hilfe wäre mir in diesem Fall sehr willkommen.

mfg

G.Metzger

icon

Lösung von Frechnuss 27 August 2016, 13:59

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Welche Option ist denn momentan aktiv?

Beim Blättern taucht keine EU-Flat auf?

Sollte auf jeden Fall dabei sein. *grübel* Und natürlich mit inklusive dahinter in deinem Fall.

Da ich diesen "Blätterpfeil" schon übersehen habe, hänge ich mal ein Bild ran, falls es dir auch so geht: ;-)



Grüße, Katja

Hallo Katja,

das sind die Zwei Optionen die mir angeboten werden, den Pfeil hatte ich gesehen:

https://https://

Ich hab schon Recht, wenn ich denke das in einem o2 Blue All-in L der zuletzt im Oktober 2015 verlängert wurde die EU Roaming Flat mitinbegriffen ist?

Grüße, G.Metzger

Benutzerebene 7
Dann bist du besser als ich, ich hab mich echt mal doof gesucht. :-D

Jupp, du hast absolut recht, in deinem Falle muss dann wohl ein Mitarbeiter ran und die EU Roaming Flat für dich aktivieren.

Wenn du sehr viel Geduld hast wird das hier im Forum sicher gern ein Moderator erledigen, wenn nicht:

Hotline: 0176 888 55 222

Chat: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online

Und mein Geheimtipp hinsichtlich Erreichbarkeit und Kompetenz: ;-)

Der Videoguru: Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Lieben Gruß, Katja

Hallo Katja,

Nachdem ich lange vergeblich versucht habe Kontakt mit dem Service aufzunehmen, ist es mir heute gelungen mit Hilfe eines o2 Gurus das Problem zu lösen, danke für diesen Tipp 😉

LG

G.Metzger

Benutzerebene 7
Das freut mich! :-)

Danke dir für die Rückmeldung.

Lieben Gruß, Katja

Deine Antwort