Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Roaming Flat


Hey!

Ich wollte die EU-Roaming Flat zu meinem bestehenden O2 Blue All-in M hinzubuchen.

Das klappt leider nicht- hat einer 'ne Idee?

LG Sascha

icon

Lösung von o2_Jessica 23 January 2016, 14:10

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hat keiner eine Idee, weshalb ich die EU-Roaming Flat nicht buchen kann?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Naja. "klappt nicht" ist nicht die beste Fehlerbeschreibung ;-)

Vielleicht solltest du etwas ausführlicher werden.

Hi :)

Also bei mir wird dieses Erweiterungspack nicht in den Tarifoptionen angezeigt.

Laut der Beschreibung kann es jedoch zu meinem Vertrag hinzugebucht werden.

LG Sascha

Benutzerebene 7
Hallo @Sascha112‌,

wir können Dir selbstverständlich die EU-Roaming Flat dazubuchen. Diese kostet dann € 4,99 monatlich und richtet sich nach Deiner Vertragslaufzeit, ist also nicht wieder nach einem Monat kündbar.

Kommt das für Dich in Frage?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hi Jessica,

ist dann nur die Roaming Flat nicht mtl. kündbar, oder ab dieser Buchung auch mein Blue All-in M?

Wenn Du nur die EU Roaming Flat meinst, dann ist es kein Problem.

LG Sascha

Benutzerebene 7
Hallo @Sascha112‌,

ah, da haben wir ein Problem.

Bei Deiner Nennung All-in M bin ich direkt von einem Laufzeit-Vertrag ausgegangen (hatte noch nicht nachgesehen was Du für einen Vertrag hast, bitte entschuldige).

Du hast allerdings einen Flex-Vertrag, da ist das Zubuchen leider nicht möglich.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Wenn das möglich ist, dann können wir da einen Laufzeitvertrag draus machen.

Das habe ich damals nur gemacht, weil ich öfter schlechten Empfang hatte und kündigen wollte. Der o2-Mitarbeiter ist mir damit entgegen gekommen :)

Benutzerebene 7
Hallo @Sascha112‌,

schreibe uns bezüglich des Wechsels und für den Abgleich der Daten etc. bitte eine private Nachricht an unseren Account @o2_Support‌, dann schauen wir uns das alles an. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Hi Jessica,

ich habe eine Nachricht an o2_support geschrieben. Bisher hat sich noch niemand darauf gemeldet :)

LG Sascha

Deine Antwort