Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenEU Roaming Basic
Hallo, ich habe heute vormittag per App die Option EU Roaming Basic gebucht. Dort stand, dass ich in den nächsten Stunden eine Bestätigungs SMS bekommen sollte. Nun sehe ich aber, dass die Aktivierung von EU Roaming Basic erst in einem Monat geschehen soll, was für mich sehr unvorteilhaft ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Änderung schneller vorgenommen wird? Besten Dank
A
Hallo @kuho !
Wende dich bitte direkt an die Kundenbetreuung: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
Die Kundenbetreuung sollte in der Lage sein, deine Roaming Option zu morgen umzustellen.
Wende dich bitte direkt an die Kundenbetreuung: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
Die Kundenbetreuung sollte in der Lage sein, deine Roaming Option zu morgen umzustellen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.