Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Roaming Basic

  • 25 July 2018
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

Hallo, ich habe heute vormittag per App die Option EU Roaming Basic gebucht. Dort stand, dass ich in den nächsten Stunden eine Bestätigungs SMS bekommen sollte. Nun sehe ich aber, dass die Aktivierung von EU Roaming Basic erst in einem Monat geschehen soll, was für mich sehr unvorteilhaft ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Änderung schneller vorgenommen wird? Besten Dank

icon

Lösung von Anonymous 25 July 2018, 15:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @kuho !

Wende dich bitte direkt an die Kundenbetreuung: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

Die Kundenbetreuung sollte in der Lage sein, deine Roaming Option zu morgen umzustellen.

Deine Antwort