Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU-Roaming

  • 29 November 2018
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Hallo, mein Tarif ist O2 Blue All-in M mit EU-Roaming Flat.

In den letzten zwei Monaten wurden meine Anrufe während meines Auslandsaufenthalts (Tschechische Republik) in die Rechnung aufgenommen.
Bis September hatte ich kein Problem mit dem Roaming in der EU.
Könnte mir jemand helfen?

Vielen Dank
Jan2221
icon

Lösung von o2_Ines 29 November 2018, 12:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Jan2221, ich habe das gern geprüft.

Hast du die besagten Telefonate über WLAN geführt? Denn dann ist die Rechnung korrekt. In diesem Beitrag ist es schön erklärt und alle Infos zu WLAN Calling findest du auch hier .

Am Besten schaltest du bei deinen nächsten Telefonaten im Ausland das WLAN aus, dann greift das Roaming Basic.

LG, Ines.

Deine Antwort