Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatzsim bis Vertragsende

  • 28 September 2018
  • 1 Antwort
  • 262 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo

ich habe meinen Vertrag gekündigt (endet am 07.01.19) die Bestätigung von O2 liegt mir vor.
Eine vorzeitige Rufnummer Mitnahme habe ich heute beantragt. Auch das wurde per SMS bestätigt.

Nun meine Frage bekomme ich für die Zeit bis Januar 2019 automatisch eine Ersatznummer (Simkarte) ?
Und ist das in den Kosten der Optin Einrichtung für 29,99 Euro mit drin ?

Lieben Gruß
icon

Lösung von Frechnuss 28 September 2018, 18:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin,

nach Portierung der Rufnummer aus einem laufenden Vertrag erhältst du automatisch und ohne weitere Kosten eine andere Rufnummer zugeteilt, mit der dann bitte erneut für o2.de registrieren um Rechnungen einzusehen etc..

Mit der SIM-Karte hat das nichts zu tun, da behältst du einfach deine bisherige.

Die Freigabe der Rufnummer ist ebenfalls kostenfrei, berechnet wird ausschließlich eine durchgeführte Rufnummernportierung.

Grüße, Katja

Deine Antwort