Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erreichbarkeit


Wenn ich meine Handynummer anrufe,
bekomme ich die Auskunft, dass diese nicht erreichbar ist.

Es liegt keine Störung vor, weil das seit einigen Tagen so ist.

Ich habe das Handy schon neu gestartet.

Ich sehe leider kein logo von O2 oben links- ist das der Fehler?
icon

Lösung von Sandroschubert 8 January 2019, 11:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

warum sollte keine Störung vorliegen? Hier kannst du schauen ob an Deinem Standort eine Störung vorliegt https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?scrollbars=yes

Hast du mal eine manuelle Netzsuche gemacht?
Ist eventuell im Telefon VoLte eingeschaltet? Schalte das mal bitte aus und probiere es noch einmal.
Hast du mal die Karte in ein anderes Telefon eingelegt?

Grüße
ok, ?

hmm Danke

Störung wird nicht angezeigt,
wo mache ich die Netzsuche?
Benutzerebene 7
Hallo @Brittastern ,
hast du bei dem von @Sandroschubert geposteten Link deine Wohnadresse angegeben? Dort finden zur Zeit Wartungsarbeiten an einigen Basisstationen statt. Dadurch kann es schon zu Einschränkungen kommen.


wo mache ich die Netzsuche?

In den Einstellungen deines Geräts solltest du das Netz anwählen können.


Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort