Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Emailadresse war falsch


Hallo ich hatte meinen Vertrg verlängert und sollte die Einzelheiten per mail bekommen.

Mir ist aufgefallen dass meine Email falsch war mit de am ende statt mit com ... kann ich die email nochmal zugeschickt bekommen, ich habe die Emailadresse jetzt in der app korrekt geändert
icon

Lösung von o2_Flo 27 January 2019, 22:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @jiggyjiggs,
ich hab die Versendung der Email erneut veranlasst 🙂

Viele Grüße,
Flo
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem - in den Daten zu meinem alten Vertrag war eine alte E-mail Adresse hinterlegt, die es nicht mehr gibt. Dies ist mir leider erst nach der telefonischen Vertragsverlängerung aufgefallen.
Könnten sie die neuen Vertragsunterlagen nochmal an die aktualisierte E-Mail Adresse senden?

Vielen Dank!
Hallo @cifer01 ,

hast du die Daten am 24.04.2019 wie gewünscht per Mail bekommen?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort