Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Bestätigung neuer Vertrag


Benutzerebene 1
Hallo,
habe heute morgen einen Anruf bekommen und meinen Vertrag verlängert.
Ich sollte daraufhin eine Email bekommen, wo alles nochmal erklärt ist und drauf steht.
Normalerweise geht das immer sehr schnell das Email kommt,aber bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Dauert es zur Zeit einfach länger, oder ist evtl. etwas schief gelaufen?
Vielen Dank für Hilfe
LG Heike
icon

Lösung von bielo 22 May 2019, 15:28

Zur Antwort springen

8 Antworten

Der Tarif wird meist erst über Nacht geändert. Dann kommt die E-Mail erst. Bei Anrufen kann es auch etwas länger dauern. Kommt drauf an, woher der Anruf kam.
Benutzerebene 1
Ah, okay, vielen Dank.
Des letzte mal war es bei mir 3 Stunden später schon da, deswegen hatte ich jetzt Angst das etwas nicht geklappt hat.
Aber dann warte ich erst mal ab. 👍🏼
Aber da war es kein Tarifwechsel, oder? Na egal. Ein Mod wird das sicher auch die Tage mal prüfen.
Benutzerebene 1
Letzte mal war es auch ne Vertragsverlängerung.
Jetzt heute auch, vielleicht hab ich's auch falsch im Kopp das es letzte mal so schnell ging.🤔
Benutzerebene 7
Hallo @Heike83,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😉

Wie @bielo schon sagt, kommen die Mails meistens erst am folgenden Tag an, da die Tarife bei uns immer über Nacht umgestellt werden.

Hast du denn inzwischen Informationen von uns erhalten?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Eine E-Mail ist noch nicht gekommen, damit ich alles nochmal anschauen kann.
Aber vorhin eine SMS schonmal.
Dann wird die Mail hoffentlich auch bald eintrudeln.
Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung
LG
Heike
Benutzerebene 7
Das hört sich doch schon einmal gut an @Heike83.

In deinem Datensatz kann ich auch sehen, dass der Tarif heute Nacht umgestellt wurde.

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Heike83,

vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort