Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einstellung des Tarifs


Hallo,

ich habe noch einen alten O2 SELECT Vertrag mit einer Anzahl an inkludierten freien SMS, auch ins Ausland. Letztens habe ich eine SMS bekommen, dass mein Tarif eingestellt wird.
Wo kann ich nachsehen oder schriftlich anfordern, welche Angebote mir O2 als Alternative anbieten kann? Alle Tarife die ich gefunden habe sind wegen der Auslands-SMS doch einiges teuerer als der Alt-Tarif ...

4 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Ja Jürgen,
eine wirklich gute Frage. Da gibt es aber nichts nachzulesen. Meist wird so ein Spezialtarif für 5€ angeboten. Man kann auch höherwertige Tarife mit sattem Rabatt absahnen. Handeln musste!

Gruß nach Kassel
Hmm, danke erstmal. Prinzipiell würde ja ein Prepaid Basic plus 125 SMS weltweit ausreichen. Da habe ich aber absolut nichts gefunden. Naja, in der SMS stand ja, man werde sich mit mir in Verbindung setzen, bisher kam aber nichts. Ich prüfe Angebote nur vorher mal ganz gerne in Schriftform.
Notfalls kann ich ja immer noch voranders hin portieren.

Gruß nach ???
Benutzerebene 4
Abzeichen
booaaah, SMS ist da sehr ungewöhnlich
Guck mal unter den Preislisten nach Blue-in-all spezial oder dem Free-s

Gruß aus Bingen
vy 73
Ahhh, daher 🙂 ... dann lass ich mich mal überraschen, was mir O2 anbietet...

tnx es vy 73

Deine Antwort