Frage

Einmalliger Datensnack


Ich habe einen Einmalligen Datensnack gebucht und das wurde auch per SMS bestätigt nur hat sich bis jetzt nach 2 Std. immer noch nichts getan, also Daten Geschwindigkeit ist immer noch gedrosselt 

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Maco85 ,

ich sehe, dass du den Datensnack gebucht hats. Der Auftrag ist, genau wie auch die Male zuvor , ganz normal durchs System gelaufen. Ich kann dir momentan leider nicht sagen warum das neue Volumen nicht greift. Es ist trotz der Buchung noch nicht hinterlegt.

Ich habe verschiedene Dinge versucht, konnte das Problem leider nicht lösen.

Ich muß es an die Techniker weiterleiten. Eine Lösung wird es deshalb heute leider nicht mehr geben.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Da der Datensnack von 600MB aber nur noch Heute greift und mein Datenvolumen ab morgen wieder aufgeladen ist und dieser Datensnack verfällt, schreiben sie mir die 5€ als Gutschrift 

MfG

Benutzerebene 7
Hallo @Maco85 ,

das habe ich natürlich gemacht. Jetzt bist du durch den neuen Abrechnungszeitraum wieder auf deinem Standardvolumen.

Ich habe die Meldung an die Techniker trotzdem offen gelassen, weil ich nicht weiß, warum das Pack nicht gegriffen hat.

 

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort