Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einloggen nur mit meiner Kundennummer

  • 23 September 2019
  • 1 Antwort
  • 585 Aufrufe

Hallo, es gibt bereits ähnliche Beiträge, leider wurden die Lösungen immer Privat besprochen mit dem jeweiligen Kunden.
Auch ich bekomme monatlich Rechnungen von einem Vertrag den ich gekündigt glaubte.
Ich habe eine Kundennummer und mir liegt eine Rechnungsnummer vor. Leider habe ich sonst keine Daten wie Mobilfunknummer etc. Wäre schön wenn mir jemand bei der Kündigung behilflich sein kann.MfG Jan
icon

Lösung von o2_Solveig 25 September 2019, 16:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @jansalentin ,

ich schließe hier, da Doppelposting.

Gruß, Solveig