Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingehende Anonyme Anrufe blockieren


Hallo zusammen , ist es möglich eingehende Anoynme Anrufe bei mir zu blockieren , wäre sehr Dankbar ! ☹️ 

icon

Lösung von o2_Andrea 30 April 2018, 12:07

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

Die Ablehnung anonymer Anrufer (ACR) kann ein Moderator einstellen oder du wendest dich morgen direkt an die Kundenbetreuung: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

In der Zwischenzeit könntest  du einmal prüfen, ob es in deinem Smartphone die Funktion gibt, dass anonyme Anrufer abgelehnt werden. Du könntest einmal Google befragen 😉

Hi , danke für die schnelle Antwort.

mir wäre lieber wenn das der Moderator für mich einstellt.. auf iPhone leider nicht möglich auch nicht mit der Nicht Stören Funktion .. von daher die genannte ACR Funktion kommt eher bei mir in Frage.

Dogenc schrieb:

auf iPhone leider nicht möglich 

Stimmt. Das iPhone bietet eine solche Möglichkeit nicht.

Benutzerebene 7
Hallo Dogenc,

herzlich Willkommen in unserem Forum!  Für den Anfang lohnt es sich hier auch mal einen Blick hinein zu werfen: Dein Einstieg in die o2 Community 

ACR ist für dich nun aktiviert, du hast dazu auch eine SMS erhalten. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ich würde auch sehr gerne meine eingehenden anonymen Anrufe sperren lassen, da diese Funktion beim Iphone nicht möglich ist...

Benutzerebene 7
Hallo JeremihsWifey,

ich hab die ACR für dich aktiviert ☺️. Du solltest eine SMS dazu erhalten haben.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, 

wäre es auch möglich, bei mir die ACR Sperre einzurichten?

Vielen Dank

Hallo @milu1629,

herzlich willkommen in der o2-Community! ☺️

Ich sehe gerade, dass für dich die ACR-Funktion bereits aktiviert wurde. ✅

Viele Grüße,
Jan.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ich würde auch sehr gerne meine eingehenden anonymen Anrufe sperren lassen, da diese Funktion beim Iphone nicht möglich ist.
Benutzerebene 7
Hallo @Aylo999,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.

Wie ich in deinem Datensatz sehen kann, haben die Kollegen das ACR schon für dich aktiviert. Dich kann nun niemand mehr anonym anrufen. 👍🏼

Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne wieder hier in der Community. :)

Viele Grüße, Tatjana
Hi , würde gerne anonyme bzw unterdrück oder unbekannte eingehende Nummern sperren wie funktioniert das ?
Hallo Kaan1903,

ich habe die Sperre vorgenommen.
Anrufe ohne Rufnummernübermittlung werden jetzt nicht mehr durchgestellt.

Gruß
Antje