Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail bestätigen


Hallo, ich möchte meine E-Mail Adresse bestätigen damit Sie mir vertragsrelevante Informationen senden können, jedoch wird mit jedes Mal ein technischer Fehler angezeigt. Was mache ich nun?
Danke im Voraus!

11 Antworten

Der Fehler kommt, wenn du auf den Link in der E-mail klickst?
Genau richtig. Und meine zweite Frage nun, wo sehe ich meine persönliche Kundennummer die vierstellige? Habe sie in keiner der Mails von O2 gefunden
Benutzerebene 7
Hi Dariankc,

zur Kundenkennzahl findest du alle Informationen hier: Die persönliche Kundenkennzahl

Rufst du die Mail über dein Smartphone, oder direkt an einem PC/Laptop ab?

LG,
Marc
Hi,
über mein Handy.
Daria
Benutzerebene 7
Kannst du bitte testen, wie es sich sich verhält wenn du deine Mails an einem PC aufrufst und dann versuchst die E-Mail zu bestätigen?

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi Dariankc,

konnte sich dein Anliegen mittlerweile klären?

LG,
Marc
Hi Marc,
nein leider wir des mir auch über den PC angezeigt, ich habe es öfter Probiert. Kann ich einen neuen ACC machen mit einer anderen E-MailAdresse vielleicht liegt es ja an meinem Konto.Oder?

Danke und LG Daria

Hallo Dariankc,

die Rufnummer konntest du bereits bei Mein o2 registrieren?
Falls ja, dann kannst du hier die Mail-Adresse ändern.

Viele Grüße
Antje
Wenn ich auf dein „hier“ klicke kommt wieder nur genau das selbe...
Ich schaue mir den Fall gerne genauer an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje
Laut meinen Daten konntest du die Mail-Adresse jetzt bestätigen.
Funktioniert jetzt alles?

Gruß
Antje

Deine Antwort