Hallo, ich möchte meine E-Mail Adresse bestätigen damit Sie mir vertragsrelevante Informationen senden können, jedoch wird mit jedes Mal ein technischer Fehler angezeigt. Was mache ich nun?
Danke im Voraus!
Genau richtig. Und meine zweite Frage nun, wo sehe ich meine persönliche Kundennummer die vierstellige? Habe sie in keiner der Mails von O2 gefunden
Hi Dariankc,
zur Kundenkennzahl findest du alle Informationen hier: Die persönliche Kundenkennzahl
Rufst du die Mail über dein Smartphone, oder direkt an einem PC/Laptop ab?
LG,
Marc
zur Kundenkennzahl findest du alle Informationen hier: Die persönliche Kundenkennzahl
Rufst du die Mail über dein Smartphone, oder direkt an einem PC/Laptop ab?
LG,
Marc
Hi,
über mein Handy.
Daria
über mein Handy.
Daria
Kannst du bitte testen, wie es sich sich verhält wenn du deine Mails an einem PC aufrufst und dann versuchst die E-Mail zu bestätigen?
LG,
Marc
LG,
Marc
Hallo Dariankc,
die Rufnummer konntest du bereits bei Mein o2 registrieren?
Falls ja, dann kannst du hier die Mail-Adresse ändern.
Viele Grüße
Antje
die Rufnummer konntest du bereits bei Mein o2 registrieren?
Falls ja, dann kannst du hier die Mail-Adresse ändern.
Viele Grüße
Antje
Wenn ich auf dein „hier“ klicke kommt wieder nur genau das selbe...
Ich schaue mir den Fall gerne genauer an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.
Viele Grüße
Antje
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.
Viele Grüße
Antje
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