Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drittanbietersperre


Benutzerebene 2
Wie kann ich eine Drittanbietersperre einrichten

icon

Lösung von nochFuchs 19 April 2016, 21:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

63 Antworten

Benutzerebene 7
Such Dir aus, welche Sperre(n) Du genau haben willst: https:// , schreib es hier rein und warte auf eine/n o2-Moderator/in, die/der das dann sicher gerne für Dich erledigt. Hab dazu aber bitte etwas Geduld.

Gruß,

Fuchs

Bitte eine komplette Drittanbietersperre einrichten.

Danke

Benutzerebene 7
Hi soccershela21,

soeben erledigt.

Eine Übersicht der eingerichteten Sperren wird Dich auch noch per SMS erreichen. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Hallo, ich beantrage die Einrichtung einer Drittanbieter Sperre für Abos , Tickets u. Eintrittskarten, Spenden und Erothikinhalte.

Danke im Voraus

Manfred1

Drittanbietersperre einrichten Hilfe

Benutzerebene 7
Hi Manfred1,

soeben habe ich Dir die gewünschten Sperren eingerichtet.

Eine Übersicht dieser bekommst Du auch noch per SMS von uns.

Hi Evi81,

hast Du Dir diesen Thread schon richtig durchgelesen? Da wird Dir nämlich genau erklärt wie das funktioniert: https://

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Ich möchte bitte eine komplette drittanbietersperre eingerichtet haben.

Danke

Benutzerebene 7
Hi Joschi79,

gerade eingerichtet! ☺️

Eine Übersicht bekommst Du auch noch per SMS.

Liebe Grüße,

Jessica

Bitte auch bei mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten. Vielen lieben Dank!!!

Benutzerebene 7


Bitte auch bei mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten. Vielen lieben Dank!!!

Das sagtest Du schon hier: https://

Bitte nicht mehrfach posten!

Benutzerebene 6
Hallo nighti,

deine Drittanbietersperre wurde übernommen.

Lieben Gruß,

Chantal

Bitte richten Sie eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein.

Danke und Gruß

Wenn es nicht schon der Fall ist wie ich hoffe, möchte ich bitte auch gerne eine komplette Sperre.

Hallo liebes O2 Team. Nachdem ich nun von base zu euch gekommen bin würde ich gerne meine komplette Drittanbietersperre wieder haben falls das nicht noch immer der Fall ist. Vielen Dank

Benutzerebene 1
Guten Abend ,

Ich bin von Base zu O² gekommen.

Ich würde auch gerne eine Drittanbietersperre einrichten gegen alles was ein Abo auslösen könnte.(Alle bereiche)

mfg.Maurice

Super, danke.

Allerdings wäre es verdammt entzückend, wenn ich nicht täglich mindestens 5 E-Mails von dritten, vierten oder fünften bekommen würde. Abmelden hier geht nicht, kommt ne Fehlermeldung, dass ich doch bitte einen admin kontaktieren solle.

Hallllooo Kontakt!!! ;)

Danke!

Hallo,ich möchte auch eine komplette drittanbietersperre.

Gruß

Hallo,

ich hätte gern eine komplette Drittanbietersperre.

Liebe Grüße

Hallo .. Ich bräuchte ebenfalls eine Drittanbietersperre, bin die höchste Stufe einrichten.. Danke

Hallo. Wie funktioniert das mit Drittanbietersperre?

Hallo , ich würde auch gern eine komplette Drittanbietersperre beantragen . Hoffe ich bin hier richtig .

Würde auch gern eine komplette drittanbietersperre einrichten lassen

Ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für alle Dienste.

@Kk1990‌, bitte unterlasse das Mehrfachposten. Das verursacht Mehraufwand. Dies geht zur Lasten der Bearbeitung von Beiträgen. Sprich, du bist schuld, wenn es länger dauert.

https://

Ich möchte auch gerne eine Drittanbietersperre für alles einrichten. Danke