Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Ich würde gerne eine dauerhafte sperre für mobile Bezahldienste von Drittanbietern einrichten. Ist das möglich? Und wenn ja wie ist vorzugehen?

icon

Lösung von LMSMDK 30 June 2015, 22:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Drittanbietersperre kannst du über die Hotline, den Chat oder einen o2_Moderator einrichten lassen.

Hier findest du die Möglichkeiten der Drittanbietersperre: https://

Aktuell kann ich keine Nachrichten über den Chat versenden... Woran liegt das?

Kann ich mich alternativ an eine Email Adresse wenden?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eine E-Mailadresse stellt o2 aktuell nicht zur Verfügung.

Der Chat ist meines Wissens nur bis 22 Uhr erreichbar.

Alternativ bleibt dir die Hotline oder die Geduld bis sich morgen ein o2_Moderator meldet.

Deine Antwort