Frage

Drittanbietern


Hallo meine Partner Karte würde für drittanbieter gesperrt von ihnen haben das Geld sofort überwiesen es kam eine sms das wir das Handy aus und wieder einschalten sollten und dann wieder per Handy Rechnung bezahlen könnten aber dies ist leider nicht der Fall im play store  wird immer alles grau makiert und bei der App wo ich bezahlen möchte steht das mein Guthaben nicht ausreichend wäre.... wie gehe ich jetzt vor, um  wieder darüber bezahlen zu können ?

3 Antworten

Benutzerebene 7
Da es eine Sicherheitssperre ist kann dir keiner sagen wann diese aufgehoben wird.Wenn du es es immer wieder versuchst dann fängt die Sperre von vorne an. Am besten du wartest mal bis die nächste Rechnung bezahlt ist.
Wer hat dir das gesagt?

Vielen Dank dies war schon die zweite Rechnung aber habe es natürlich immer wieder versucht:)

Benutzerebene 7
Und da ist das Problem. Deshalb bleibt die Sperre. Ich hatte das auch mal und erst nach über 2 Monaten war die sperre Weg. 

Ich war 1 Monat ungeduldig und hab dann  1 Monat gewartet. 

Deine Antwort