Hallo meine Partner Karte würde für drittanbieter gesperrt von ihnen haben das Geld sofort überwiesen es kam eine sms das wir das Handy aus und wieder einschalten sollten und dann wieder per Handy Rechnung bezahlen könnten aber dies ist leider nicht der Fall im play store wird immer alles grau makiert und bei der App wo ich bezahlen möchte steht das mein Guthaben nicht ausreichend wäre.... wie gehe ich jetzt vor, um wieder darüber bezahlen zu können ?
Da es eine Sicherheitssperre ist kann dir keiner sagen wann diese aufgehoben wird.Wenn du es es immer wieder versuchst dann fängt die Sperre von vorne an. Am besten du wartest mal bis die nächste Rechnung bezahlt ist.
Wer hat dir das gesagt?
Wer hat dir das gesagt?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.