Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieter Services?

  • 1 September 2013
  • 3 Antworten
  • 381 Aufrufe

Hallo,

ich hatte heute über die Hotline die Drittanbieter Services entsperren lassen und die Dame meinte, dass ich zusätzlich eine Bestätigungs-SMS erhalte.

Bisher sind aber weder die Drittanbieter Services entsperrt, noch habe ich eine SMS erhalten.

Wie lange dauert das in der Regel?

 

 

Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich das Handy bereits neu gestartet habe. Ohne Erfolg. Wenn ich etwas über mopay kaufen möchte, erhalte ich immer noch die Meldung, dass meine Drittanbieter Services gesperrt sind.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo,

 

das geht technisch sehr schnell.

 

Starte bitte Mal das Handy neu, ggf. hat der dortige Agent lediglich den Klick zur SMS-Bestätigung vergessen.

 

MfG

 

Civeras

 

 

Edit: Falls das nicht hilft, dann "möchte" die Hotline wohl noch einmal kontaktiert werden.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich das Handy bereits neu gestartet habe. Ohne Erfolg. Wenn ich etwas über mopay kaufen möchte, erhalte ich immer noch die Meldung, dass meine Drittanbieter Services gesperrt sind.

Dann musst du dich wohl oder übel noch einmal mit der Kundenbetreuung (55333 kostenfrei) in Verbindung setzen.

 

Civeras hat das noch editiert, nicht dass das untergeht.

 

Gruß Sandroschubert