Hallo,
ich hatte heute über die Hotline die Drittanbieter Services entsperren lassen und die Dame meinte, dass ich zusätzlich eine Bestätigungs-SMS erhalte.
Bisher sind aber weder die Drittanbieter Services entsperrt, noch habe ich eine SMS erhalten.
Wie lange dauert das in der Regel?
Edit: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich das Handy bereits neu gestartet habe. Ohne Erfolg. Wenn ich etwas über mopay kaufen möchte, erhalte ich immer noch die Meldung, dass meine Drittanbieter Services gesperrt sind.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo,
das geht technisch sehr schnell.
Starte bitte Mal das Handy neu, ggf. hat der dortige Agent lediglich den Klick zur SMS-Bestätigung vergessen.
MfG
Civeras
Edit: Falls das nicht hilft, dann "möchte" die Hotline wohl noch einmal kontaktiert werden.
das geht technisch sehr schnell.
Starte bitte Mal das Handy neu, ggf. hat der dortige Agent lediglich den Klick zur SMS-Bestätigung vergessen.
MfG
Civeras
Edit: Falls das nicht hilft, dann "möchte" die Hotline wohl noch einmal kontaktiert werden.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich das Handy bereits neu gestartet habe. Ohne Erfolg. Wenn ich etwas über mopay kaufen möchte, erhalte ich immer noch die Meldung, dass meine Drittanbieter Services gesperrt sind.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.