Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter Dienste


Guten Tag.

Gibt es eine möglichkeit Drittanbieter Dienst zu aktivieren ?

Bei mir steht lediglich"eingeschränkt zur verfügung"
icon

Lösung von LMSMDK 24 March 2019, 09:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du mal unter Mein o2 - Tarif & SIM-Karte - SIM-Karte verwalten - Drittanbieterdienste oder in der Mein o2 App geschaut, ob du dort die Einstellungen der Drittanbieterdienste anpassen kannst?

Sofern es sich um eine automatische Sperre handelt, kannst du leider nichts ändern. Mit der Zeit deaktiviert sich die Sperre in der Regel selbst.
Benutzerebene 7
Hallo @BenjioO,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Hat dir der Hinweis von @LMSMDK schon weitergeholfen oder brauchst du an dieser Stelle och Unterstützung?

Schau auch mal unter diesem Link nach. Hier hast du eine Übersicht über deine Sperren.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @BenjioO,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Hast du zu deinem Anliegen noch Rückfragen an die Community?

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 📰

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort