Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter


Guten morgen,
und zwar weiss ich das ich ein Ausgabelimit bei den Drittanbietern hab, da ich aber seit Monaten nichts auf meinem Handy aktualisieren kann deswegen, würde ich gern mal wissen wie ich dieses Limit aufheben kann? Da es echt anstrengend ist sein handy nicht vollständig nutzen zu können..

Vielen Dank im voraus und schönen Tag
icon

Lösung von o2_Jelena 27 June 2019, 21:19

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 3
Dann müsstest Du wahrscheinlich Deinen 3. Anbieter fragen.

Ich weiß nicht ob o2 Dir da helfen kann.

Gruß Frank
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du eine Drittanbietersperre aktiv? Gab es mal Probleme beim Begleichen der Rechnungen?
Hey @Becca1993,

schön dich dich hier zu haben: Herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

Wenn du das Ausgabenlimit erreicht hast, wird automatisch eine Sperre gesetzt. Diese lässt sich auch nicht manuell von uns aufheben. Was für Aktualisierungen gehen genau nicht?

Viele Grüße, Jelena
Nein, man sagte mir im laden das O2 nur 52€ erlaubt bei der Option „kauf per Handyrech ung“ und die Dame im Shop sagte mir das man dieses Limit entfernen könnte, da ich auch Abos darüber laufen hab die ich auf meinem Handy nutze.
Und ich kann keine einzige App in meinem Appstore aktualisieren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Da es echt anstrengend ist sein handy nicht vollständig nutzen zu können..


Das kannst Du in 3 Minuten erledigen:

hole dir eine Guthaben karte passend zu deinem Store (apple oder Google) und rubbel dir das Guthaben auf dein Handy.

Noch gescheiter ist aber eine Prepaid Kreditkarte z.Bsp. von N26 (ohne Schufa möglich) und die hinterlegst Du als Zahloption in deinem Store
Klar kann ich das so lösen, tu ich ja jedesmal. Aber mir gehts darum das man mir gesagt hat, das man dieses Limit wohl raus nehmen kann, was aber wohl scheinbar nicht der Fall ist. Ich kenn es nicht so, das mein anbieter mir ne sperre da rein macht und finds irgendwie uncool. Aber trotzdem danke für die Tipps @Denner Werde es wohl dann weiterhin so machen, wie du sagst und dies mit guthabenkarten regeln.

Liebe grüsse
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Es wird viel gesagt, viele sagen auch nur etwas, um etwas gesagt zu haben.

Handyrechnung wäre mir viel zu umständlich.

Ich habe mir für mein iphone extra eine Kreditkarte zugelegt, obwohl ich Kreditkarten böse finde. Das mit iTunes Karten und aufladen ist mir viel zu dämlich.

Ich schau immer, das Geld auf der Kreditkarte ist und überweise da mtl. das was an Abos usw. weggeht und ich habe meine Ruhe.

Deine Antwort