Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DPD sagt Paket zugestellt.


Guten Abend,

ich habe ein kleines bis großes Problem (je Nachdem wie sich das entwickelt).

Ich habe über Check24 einen Mobilfunkvertrag über O2 bestellt, inkl. Handy.

Mobiltelefon ist mit DHL unterwegs, Sim-Karte mit DPD.

Laut DPD Tracking sollte die Sim-Karte heute zugestellt worden sein 13:23 Uhr, jedoch ist nichts im Briefkasten, kein Umschlag kein Inofzettel, nicht und es hat auch niemand geklingelt (da ich den ganzen Nachmittag zuhause war hätte ich das gemerkt.)

Als ich bei DPD angerufen habe wurde mir gesagt die Lieferung sei zugestellt und der Fahrer wäre nicht verpflichtet eine INFO zu hinterlassen.

Ich habe hier schon gesehen dass es anscheinend öfter Probleme mit DPD gibt und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Auftragsnummer:

WSAC20263222






Mit freundlichen Grüßen

Johannes K.

icon

Lösung von JohannesK 15 October 2015, 10:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wende dich am besten an die Kundenbetreuung. o2 müsste sich mit DPD auseinandersetzen. Da vermutlich eine Unterschrift erforderlich ist, muss DPD dem Auftraggeber (o2) mitteilen, an wen die Sendung zugestellt wurde, bzw. wer unterschrieben hat.

Hat sich inzwischen erledigt.

Über die O2 Hotline wurde mir schnell eine Lösung angeboten.

Ich konnte gestern Abend noch eine Ersatzkarte aus einem O2-Shop in meiner Nähe abholen.

Super von den Leuten von O2 gelöst.

Deine Antwort