ich habe ein kleines bis großes Problem (je Nachdem wie sich das entwickelt).
Ich habe über Check24 einen Mobilfunkvertrag über O2 bestellt, inkl. Handy.
Mobiltelefon ist mit DHL unterwegs, Sim-Karte mit DPD.
Laut DPD Tracking sollte die Sim-Karte heute zugestellt worden sein 13:23 Uhr, jedoch ist nichts im Briefkasten, kein Umschlag kein Inofzettel, nicht und es hat auch niemand geklingelt (da ich den ganzen Nachmittag zuhause war hätte ich das gemerkt.)
Als ich bei DPD angerufen habe wurde mir gesagt die Lieferung sei zugestellt und der Fahrer wäre nicht verpflichtet eine INFO zu hinterlassen.
Ich habe hier schon gesehen dass es anscheinend öfter Probleme mit DPD gibt und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Auftragsnummer:
WSAC20263222
Mit freundlichen Grüßen
Johannes K.
Lösung von JohannesK
Zur Antwort springen