Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dieser SIM-Karten-Nummer ist kein Aktivierungsauftrag zugeordnet.


Hey,

wenn ich versuche die SIM-Karte meiner Freundin zu aktivieren taucht immer nur folge Aussage auf: Dieser SIM-Karten-Nummer ist kein Aktivierungsauftrag zugeordnet.

Jedoch verbindet sich die Karte nicht mit dem Netz und ihr kann dementsprechend auch keine SMS zugeschickt werden um sich bei Mein o2 anzumelden.

In das Forum können wir deshalb nun auch nur über meinen Account schreiben.

Woran liegt das ganze bzw was können wir da machen?


icon

Lösung von o2_Sandra 28 May 2016, 11:52

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Jubalian‌,

um was für eine Simkarte handelt es sich denn?

Handelt es sich um eine Tausch-Simkarte, oder einem Neuvertrag?

Teile mir bitte einmal die letzten 4 Zahlen dieser langen Simkartennummer mit, dann schaue ich einmal nach.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Es war ein Neuvertrag aber das Paket mit der Simkarte ist verloren gegangen , also haben sie mir jetzt eine ersatzsimkarte zugeschickt.

9593

danke

Benutzerebene 7
Hi Jubalian,

schicke mir bitte die Komplette-SIM Kartennummer per PM an @o2_Support‌ zu. Somit haben wir Zugriff auf deinen Datensatz und können genauer prüfen was los ist.

Gruß,
Marc

Hallo habe hier das gleiche Problem! Letzten 4 Ziffern meiner simkarte : 8335 . LG luisa

Benutzerebene 7
Hallo Louisa,

sende uns bitte mal die komplette Kartennummer und den Namen des Vertragspartners an o2_Support -> https://

L‌ieben Gruß

Sandra

Hallo Sandra,  habe ich .Aber es antwortetut niemand. Es wäre nett wenn sie mir helfen könnten da ich seit knapp 2 Wochen nicht mehr über mein Handy erreichbar bin und das langsam nervig wird.  Vielen Dank

Deine Antwort