Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die Zahlungsdaten sind unverändert


Hallo,

Ich wollte heute meinen Vertrag online verlängern . Alles funktioniert super. Ich kann mir einen Tarif sowie ein Handy auswählen. Doch dann wird die Eingabe von den Bankdaten verlangt. Die ich ja gar nicht ändern möchte. Immer wieder zeigt es mir an das die Zahlungsdaten unverändert sind. Über abbrechen kann ich das umgehen nur leider zeigt es dann die Fehlermeldung aus technischen Gründen nicht möglich. Ich hoffe mir kann bald jemand weiter helfen. 

Liebe Grüße

Lisa

icon

Lösung von o2_Jelena 9 November 2017, 17:31

Zur Antwort springen

13 Antworten

Für einen schnellen Kontakt ist die Kundenbetreuung da.

Auch hier noch einmal der Hinweis das mehrfaches Posten eine Bearbeitung nicht schneller macht. Deine multiplen Anfragen habe ich daher gesperrt.

Hallo @Lisa299 

vorab würde ich dich bitten von Mehrfach-Postings zu dem gleichen Anliegen abzusehen, dies führt nur zu Mehraufwand und dementsprechend dauert die Beantwortung länger. Das muss nicht sein, oder?

Den Hinweis findest du auch hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122 

Nun zu deinem Anliegen, habe ich es richtig verstanden, dass bei der Bestellung nicht deine Bankdaten eingeben kannst? Ansonsten können wir dir auch gerne die Verlängerung einrichten, lass uns nur wissen um was für ein Angebot es genau geht.

Da du neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

 

Viele Grüße

Jelena

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo jelena, 

Erstmal entschuldigung für das mehrfach posting! 

Kenne mich hier noch nicht so aus    

Ich hätte gerne den o2 free L tarif mit dem Samsung galaxy s8 in orchid grey für mtl. 49,99 Euro monatlich. 

Genau, die bankdaten lassen sich nicht eingeben. 

Vielen dank schon mal für deine hilfe

lg Lisa

Hallo @Lisa299 

das handelt sich um ein Angebot für einen Neuvertrag, wenn ich das richtig sehe. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung könnte ich dir folgendes anbieten:

Samsung Galaxy S8 zusammen mit dem Free L mit 20 GB Highspeed-Datenvolumen und endlos surfen mit bis zu 1 Mbit/s für monatlich 58,49 Euro (inkl. Rabatt über 24 Monate). Die Anzahlung für das Handy wäre 1 Euro und die Versandkosten liegen bei 4,99 Euro. Der Tarifwechsel wäre hierbei kostenlos ☺️ Wäre das etwas für dich?

Produktinformationsblatt

Viele Grüße,

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Das ist dann leider für den Kunden nicht ersichtlich da es mir angezeigt wird wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke, mir meinen neuen Tarif aussuche und dann das Handy dazu auswähle. Dabei kann ich sogar auswählen das der alte Tarif bestehen bleibt. Nunja Schade.

 

Aber dann werde ich das Angebot nutzen das du mir abgeboten hast. 

Vielen Dank schon mal.

Hallo @Lisa299 

vielen Dank für die Rückmeldung, dieses Angebot ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Sollte es dir wirklich bei den Vertragsverlängerungen so angezeigt werden, kannst du uns gerne eine PN mit dem Screenshot an @o2_Support schicken auf dem das Angebot für eine Vertragsverlängerung nachvollziehbar ist. Ansonsten steht das hier genannte Angebot auch weiterhin ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Leider  habe ich nicht gefunden wie ich euch eine pn schreiben kann    

Dann schau mal hier rein ☺️ https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @o2_Jelena!

Auch ich habe das oben genannte Problem mit der Bankverbindung und dem technischem Fehler. Leider kann ich dem O² Support keine PN mit dem Screenshot schicken, da Sie mir ja nicht folgen.

Bei mir geht es um ein Iphone X für 35€ und ein O² Boost L Vertrag der mit Rabatt bei 33,95€ liegt. Eine monatliche Zahlung von quasi 68,95€
Hallo,

für was willst du den Screenshot senden? Du kannst auch hier ein Bild hochladen (falls du das machst bitte ohne persönliche Daten).

Ansonsten schaut ein Moderator hier vorbei und schaut sich das an.

Gruß

Hallo,

Ich wollte heute meinen Vertrag online verlängern . Alles funktioniert super. Ich kann mir einen Tarif sowie ein Handy auswählen. Doch dann wird die Eingabe von den Bankdaten verlangt. Die ich ja gar nicht ändern möchte. Immer wieder zeigt es mir an das die Zahlungsdaten unverändert sind. Über abbrechen kann ich das umgehen nur leider zeigt es dann die Fehlermeldung aus technischen Gründen nicht möglich. Ich hoffe mir kann bald jemand weiter helfen. 

Liebe Grüße

Lisa
 

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und der Lösungslink von Jelena funktioniert aktuell leider nicht. Gibt es dazu einen aktuellen? Lg 

Benutzerebene 7

Hi @Ceerai ,

 

da du im Nachhinein diesen Thread erstellt hast: Handybestellung, kann ich davon ausgehen dass sich dein Anliegen in diesem geklärt hat?

 

LG,

Marc

Hallo @Ceerai ,

 

schön, dass es mit der Bestellung jetzt geklappt hat.

 

Hast du schon bei unserem Adventsgewinnspiel mitgemacht ? :snowman2:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort