F.A.Q.

Die o2 Kündigungsvormerkung: Wie du online deine Kündigung vormerken kannst

Die o2 Kündigungsvormerkung: Wie du online deine Kündigung vormerken kannst
Benutzerebene 4

Du möchtest deinen o2 Vertrag kündigen und deine Kündigung schon mal online vormerken? In deinem Mein o2 Bereich oder in deiner Mein o2 App unter Tarif-Details findest zunächst einmal den spätmöglichsten Kündigungstermin für deinen Vertrag.


Und so kannst du deine Kündigung online vormerken:

Über deine Mein o2 App
➡Tarif & Optionen
➡Vertrags-Services
➡Kündigung vormerken
➡Kündigungsgrund angeben
➡Vertragsdaten abgleichen und bestätigen

Deine Kündigung wurde nun vorgemerkt und dir wird eine Rufnummer angezeigt, die du innerhalb der nächsten zehn Tage zurückrufen kannst, um deine Kündigung zu bestätigen. Deine Kündigungsvormerkung kannst du dir jetzt auch als PDF speichern. Unternimmst du in der vorgegebenen Zeit nichts, entfällt die Vormerkung und alles bleibt wie gehabt.

Über deinen Mein o2 Bereich
➡Tarif & Vertrag
➡Services zum Vertrag
➡Kündigung vormerken
➡Vertragsdaten abgleichen
➡Kündigungsgrund angeben und bestätigen

Nachdem du die Kündigungsvormerkung abgeschickt hast, werden dir alle weiteren Schritte auf der Folgeseite Seite angezeigt. Dort findest du auch die Telefonnummer, zur Bestätigung deiner Kündigung und kannst dir ein PDF deiner Kündigungsvormerkung herunterladen. Bitte beachte: Die Kündigungsvormerkung ist nicht die Kündigung selbst und verfällt automatisch nach 10 Tagen.

Bitte halte in beiden Fällen für die telefonische Bestätigung deiner Kündigung deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl bereit. Du findest diese oben rechts auf deinen Vertragsunterlagen. Solltest du sie vergessen oder verlegt haben, kannst du deine persönliche Kundenkennzahl schriftlich anfordern.
----------------------------------
Falls du dir doch noch nicht ganz sicher bist und wir dir bei deiner Entscheidung helfen können melde dich gerne hier in unserer o2 Community, wir schauen dann gemeinsam, ob wir eine passendere Lösung für dich finden 🙂.

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.