Liebes O2-Team,
Es nervt ein wenig, dass die Verbindung mal wieder zu früh gedrosselt wurde. Und das dann gar nichts mehr geht. Inklusive eurer Website. Das muss ein sehr beglückendes Gefühl sein, die Kunden immer wieder zu ärgern. An etwaigen Synchronisierungsfehlern liegt es aus meiner Sicht nicht. Mein tempomat und MB Zähler läuft kontinuierlich mit.
Ich erwarte keine Antwort oder Korrektur. Möchte nur meinem schlechten Gefühl seinen berechtigten Raum geben.
Wunderschöne Weihnachten
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Eine Korrektur deinerseits könntest du vornehmen.: In der App, die du nutzt, den korrekten Abrechnungstakt eingeben.
Die Surf-Upgrades haben lt. aktueller Preisliste den 10kb-Takt.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das beim inkludierten Volumen anders ist.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das beim inkludierten Volumen anders ist.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.