Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Die 300Mb Drosselung

  • 18 December 2013
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Liebes O2-Team,

Es nervt ein wenig, dass die Verbindung mal wieder zu früh gedrosselt wurde. Und das dann gar nichts mehr geht. Inklusive eurer Website. Das muss ein sehr beglückendes Gefühl sein, die Kunden immer wieder zu ärgern. An etwaigen Synchronisierungsfehlern liegt es aus meiner Sicht nicht. Mein tempomat und MB Zähler läuft kontinuierlich mit.
Ich erwarte keine Antwort oder Korrektur. Möchte nur meinem schlechten Gefühl seinen berechtigten Raum geben.

Wunderschöne Weihnachten

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Eine Korrektur deinerseits könntest du vornehmen.: In der App, die du nutzt, den korrekten Abrechnungstakt eingeben.

Benutzerebene 5
Die Tarife seit Februar haben ja 1/1 Takt, oder irre ich mich?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Surf-Upgrades haben lt. aktueller Preisliste den 10kb-Takt.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das beim inkludierten Volumen anders ist.

Benutzerebene 5
Ähm doch

 

http://www.teltarif.de/o2-1-kb-datentakt-taktung-blue-tarife-2013/news/52219.html

 

1Kb-Takt