Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Deaktivierung 60 GB monatlich nach upgrade auf XL


So, nun muss ich leider schimpfen mit O2.

Ich bin seit Mitte der 90er Jahre Kunde (damals noch VIAG Interkom) und war bisher sehr zufrieden mit O2.
Nun aber ist folgendes passiert: Anfang März 19 wurde mir mitgeteilt, das ich mit meinem Tarif L 60GB Daten/Monat "geschenkt" bekomme.
Heute erhielt ich eine SMS, dass mir diese geschenkten 60GB Daten gestrichen wurde, da ich ein Upgrade gemacht habe auf den Tarif XL.
Ich habe dann gleich bei der Hotline angerufen und wurde von der Hotline-Dame schnell abgewimmelt, dass die 60GB Daten entfallen würden, wenn man seine Tarif wechselt...

O2, ist das euer ernst??????
Da bestellt man ein Upgrade zu einem höherem Preis und wird dann noch dafür bestraft, dass man mehr bei eurem Verein bezahlt?
Geht man so mit Stammkunden um?????????

Hat noch Jemand diese Erfahrungen gemacht?
Bin auf die Rückmeldungen gespannt...

3 Antworten

Ja, ist normal.
Das Datenvolumen-Geschenk ist an den Tarif gebunden und entfällt wieder, wenn man seinen Tarif ändert.
Vielleicht hättest du dich vorher erkundigen sollen.
naja, das upgrade wurde schon vor Monaten beantragt...da war von 60GB "Geschenk" noch nicht die Rede... Trotzdem ist das schon ein komisches Geschäftgebaren von O2. Finde, so geht man nicht mit Kunden um...
Meiner Erinnerung nach wird bei diesen Aktionen darauf hingewiesen, dass der Snack entfällt, wenn man die Option ändert. Das steht dann auch bei der Option dabei, online oder in der App.

War bei meiner Freundin genauso.

Deine Antwort