Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen Schweiz O2 Blue All-in L (2015)

  • 28 February 2020
  • 1 Antwort
  • 220 Aufrufe

Hallo liebe o2 User,

ich bin bezüglich des Datenvolumens leicht verwirrt. Die Schweiz befindet sich in Weltzone 2 und wird laut SMS mit 0,23 Euro/MB abgerechnet, aber wieso wird mir dann angezeigt, dass ich 1 GB zur Verfügung habe. Bei Weltzone 3 und 4 steht dann wieder normal 0 MB. Habe die im Bild beschriebenen Optionen nach langem Stöbern gefunden. Heißt das, dass ich für dir Nutzung bezahlt habe, nur weil o2 nicht in der Lage ist automatisch die Option freizuschalten bzw. darauf hinzuweisen ?

LG

texasmoe

 

icon

Lösung von Anonymous 28 February 2020, 07:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Nach dem Screenshot wird Dir die EU Roaming Flat, in welcher auch in der Schweiz 1 GB enthalten sind, erst ab morgen (also am 29.02.20) aktiviert. Im Pack, das bisher aktiv ist (Roaming Basic), ist die Schweiz nicht enthalten, so dass bei Nutzung dieses Packs in der Schweiz Kosten entstehen, wenn man dort telefoniert, simst oder surft.

Für die Aktivierung oder Deaktivierung von Packs und Optionen ist der Kunde grundsätzlich selbst verantwortlich.

Deine Antwort