Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen auf Partnerkarte / integrierte Nummern übertragen

  • 21 October 2018
  • 5 Antworten
  • 3983 Aufrufe

Hallo Community,
Ich hatte bislang einen Vertrag bei O2 mit 5GB Datenvolumen. Dieser Vertrag wurde jetzt kostenlos auf 20GB aufgestockt. Meine Nutzung liegt monatlich bei 3 bis 5GB. Da meine Frau und mein Sohn auch auf meinen Vertrag laufen, jedoch eine andere Nummer haben, möchte ich denen gern etwas von meinem Datenvolumen vertraglich übertragen. Meine Frau bislang mit 200MB ausgestattet soll 5 GB bekommen, mein Sohn hat derzeit 500MB und soll ebenfalls 5 GB bekommen. Mir reichen am Ende 10GB vollkommen aus. Ist das bei O2 möglich und wie stelle ich das am geschicktesten an ... Danke für Eure Hilfe 🙂
icon

Lösung von o2_Flo 22 October 2018, 09:35

Zur Antwort springen

5 Antworten

Nein, geht nicht.
Schade ...
Benutzerebene 7
Hallo sirpanther94,
leider ist eine Aufteilung des Datenvolumens nicht möglich, wie Sächsin schon geschrieben hat. Du hättest die Möglichkeit bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate die Tarife zu wechseln und somit mehr Datenvolumen zu bekommen. In deinem Fall wäre es auch möglich dort in jedem Fall 5€ Kombi Vortiel zu erhalten. Falls du ein Angebot haben möchtest, kannst du dich gerne wieder hier melden 🙂.

Viele Grüße,
Flo
Hallo o2_Flo,
hab vielen Dank für Dein Angebot. Aktuell bekomme ich lediglich 2,50€ Kombivorteil für einen zusätzlichen Vertrag. Ich habe aber zwei zusätzliche Verträge (Frau und Sohn). Ich sollte mich in jedem Fall an Dich wenden. Die Verträge laufen jedoch jetzt erstmal bis 07/2019 und 09/2019. Da müssen wir wohl noch etwas warten ...

Viele Grüße
sirpanther94
Stimmt, dass dauert noch ein wenig. Regulär kannst du ab 8 Monate vor Vertragsende verlängern. Bei Mein findest du direkt in der Übersicht auch die wichtigen Fristen aufgelistet 🙂

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort