Datenvolumen
Ich möchte meinen Vertrag über die App verlängern. FREE M. Dort steht in der Beschreibung bei Datenvolumen nur 1 GB LTE. Auf der Website hingegen und über all in den Beschreibungen ist die Rede von 10 GB LTE Datenvolumen. Liegt hier ein Fehler in der App vor??
Hallo @Hoppie und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️
Schön, dass du uns treu bleibst, ist die Verlängerung bereits geglückt?
Magst du einmal einen Screenshot der Mein o2 App mit dem o2 Free M und 1GB einstellen, dann schauen wir uns das gern genauer an.
Viele Grüße,
Katja🌻
Schön, dass du uns treu bleibst, ist die Verlängerung bereits geglückt?
Magst du einmal einen Screenshot der Mein o2 App mit dem o2 Free M und 1GB einstellen, dann schauen wir uns das gern genauer an.
Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @Sandroschubert ,
lieben Dank für die Screenshots (und entschuldige die späte Reaktion)!
Ich konnte es ebenfalls nachvollziehen und habe die Info direkt an die Kollegen weitergeleitet, damit es schnellstmöglich korrigiert wird. ☺️
@Hoppie hat alles geklappt mit der Verlängerung?
Danke euch für den Hinweis und liebe Grüße,
Katja🐳
lieben Dank für die Screenshots (und entschuldige die späte Reaktion)!
Ich konnte es ebenfalls nachvollziehen und habe die Info direkt an die Kollegen weitergeleitet, damit es schnellstmöglich korrigiert wird. ☺️
Danke euch für den Hinweis und liebe Grüße,
Katja🐳
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.